Gutes Spiel? (Black Ops)

Denkt ihr dass CoD:BO auch ohne infinity Ward ein gutes Spiel sein wird?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:28 von icebreaker94

25 Antworten

ich hoffe das es ein gutes spiel wird. wenn activision/bzw treyarch aus ihren fehlern lernen (keine dezidierten server bei mw2,...) wird es bestimmt wieder ein tolles call of duty.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:02 von RecconValles

Ich fand World at War von Treyarch sehr gut, ich denke, dass sie es gut machen, wird aber eh gekauft ;)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:13 von Fresh_Dumbledore1

Die ganzen CoD Ableger, außer CoD 1, haben mir noch nie richtig zu gefallen gewusst. So werd ich mal denken, dass dieser Teil wieder einmal für mich ein durchschnittlicher Shooter wird, ohne jegliche Innovationen und einer recht bescheidener Story. Gekauft wird`s nicht, aber ich vermute mal das es später mal mit CoD:WaBOW 23(World at Black OPS War 23) mithalten könnte...

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 18:11 von Alan_Wake_Fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also nachdem call of duty 5 auch so geil war bin ich da mal voll optimistisch^^

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 18:54 von Wyvernmetzger

Und hoffentlich gibt´s dazu wieder einen Nazi Zombie Modus^^
Spiele ich immer nocht^^

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 21:24 von Fresh_Dumbledore1

also wird es kein modern warfare 3 geben?

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

Doch..

2. Weltkireg (bzw. Vietnam) = Treyarch
Modern Warfare = Infinity Ward


Die haben nichts miteinander zu tun.

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 21:40 von xCoD-SnIpEzZ

Aha, aber mw3 wird dann nichts mehr mit call of duty zu tun haben richtig?

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 21:46 von gelöschter User

mw3 ist call of duty nur es gibt zwei hersteller bei call of duty und mw3 würd raus kommen aber von ein neuen hersteller.

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 14:25 von player3953

Ich denke das es dadurch besser wird ! ( Ich mag den Online Modus vom Fünfer lieber als von MW [MEINE PERSÖNLICHE (!) Meinung])

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 17:57 von Sebbii

Also ich finde auch, dass der Merhspieler bei World at War mehr Spaß macht, allein weil der Nazi Zombie Modus richtig fett ist, vor allem dann, wenn man ihn mit mehreren Spielern spielt. (Liegt vllt auch daran, weil so viele Körperteile rumfliegen)

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 18:42 von Fresh_Dumbledore1

ist das spiel jz 2 weltkrieg,modern warfare oder vietnam?

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 17:51 von d-kuba

Vietnam

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. -.-

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 18:15 von xCoD-SnIpEzZ

Ich finde, MW3 wird kein so großer Verkaufsschlager...
Etwa zur gleichen zeit kommt Halo: Reach raus, das wird das meistgekaufste Spiel 2010 werden

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 17:43 von BergMavDaa

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Modern Warfare 2 ist das meistverkaufteste Entertainment Produkt, hat GTA 4 vom Thron gestoßen u.s.w.. Ich denke, dass Modern Warfare 3 das meistverkaufteste wird.

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 18:24 von Fresh_Dumbledore1

ich würde Fresh_Dumbledore1 recht geben weil ich mal die beta von halo reach angespielt habe und die hatt mich garnicht von den socken gehauen weil man um einen Gegner zu töten 2 Magazine braucht und bei Modern Warfare 2 paar Schüsse das macht das ganze realistischer.

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 11:44 von _THE_JOKER_

ja halo is nich so doll aba es geht
und wenn ich ehrlich bin fand ich modern warfare 2 vielleicht 3 stunden geil und jetz isses gäääähn
cod5 is jetz nach nem halben jahr noch geil
ich kenn jede stelle an der n gegner is und es macht mir immer noch spaß ihn zu killen^^

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 20:46 von Wyvernmetzger

Ja, ich kann den Nazi Zombie Mode auch noch seeeehr lange spielen (uncut natürlich)

Antwort #18, 10. Mai 2010 um 20:49 von Fresh_Dumbledore1

Naja, Halo würde ich nie im Leben sagen, dass es das meist verkaufte Spiel wird.

Bedenke: CoD 6 gibts auf Pc, Ps3 und Xbox 360.
Halo Reach gibts nur auf der Xbox.

Ich denke, das Crysis 2 dieses Jahr, das meistverkaufte wird, vielleicht nicht so oft wie CoD 6, aber mehr als die andern.
CoD7 ist aber auch ein ganz schöner Konkurrent.

FEAR 3 (F3AR) wird meiner Meinung nach auch eines der besten Games, aber das spielen nicht sehr viele.

Antwort #19, 11. Mai 2010 um 13:45 von xCoD-SnIpEzZ

Gears of War 3 wird reinknallen, aber natürlich nicht in Deutschland^^
Hab´s schon jetzt vorbestellt^^

Antwort #20, 12. Mai 2010 um 11:09 von Fresh_Dumbledore1

ich hoffe das es bei cod 7 genau so viele wenn nicht sogar mehr abschussserien erfolge geben wird wie heli usw...geil wäre es wenn zb napalmbomben und andere fette effecktive hilfsmittel dazu kommen würden die das online match noch geiler gestalten

ich hab battlefield vietnam damals ohne ende gezockt...ich hoffe cod wird mich genauso beeindrucken
ich werds mir so oder so kaufen...und halo hat bei mir ab halo 3 den reiz verloren...
das spiel ist schon ausgelutscht...online meiner meinung totaler reinfall nur ein game das man mit freunden zusammen zocken kann...mehr nicht ;D

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 19:10 von ibo-style92

bei cod 7 kommt aufjedenfall viel neues! den bogen mit den explosionspfeilen z.B.
was ich hoff das es wieder bessere maps gibt weil manche sind echt scheisse bei cod 6!
der multiplayer wird bestimmt voll der hammer! vllt paar karten zur heutigen zeit wo man nur ,,neue" waffen nehmen kann und ein paar maps von vietnam und weil es da ja noch nicht die waffen gab könnte man eigentlich so machen das man nur ,,alte" waffen(von der zeit) nehmen kann.

oder so...

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 11:55 von gelöschter User

Hoffentlich gibts neme so ne kurze story
wie bei cod 5 oder mw2

sie sollte wenigstens 2 wochen dauern und nich zwei tage

Antwort #23, 27. Mai 2010 um 23:57 von Cihan64

stimmt, ich kann nich online spielen also hoff ich auch drauf

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 21:42 von Wyvernmetzger

ja sie sollte auf jedenfall länger sein und auch schwieriger! mw2 war ja auf veteran übelst leicht :(

Antwort #25, 03. Juni 2010 um 11:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)