geht das? (Monster Hunter 3)

ich brauch einmal lagiacrusschweif und will ihn nicht extra nochmal killn.aber es gibt doch nebenqests z.b "schlag den lagiacrus den schweif ab".Könnte man ihn den scheif abschlagen und dann ausnehmen das steht "nebenquest beendet"und dann das quest aufgeben und im dorf immer noch den schweif haben ohne ihn gekillt zu haben?danke für alle antworten!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:36 von severvssnape

4 Antworten

Ja du musst zum lager zum bett zurückkeheren und dann kannst du da auswählen das du die quest abbrichts aber die nebenquests beendet bleiben

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 13:38 von mhhhh_Sahne

du kannst den abschlagen weiß aber nicht ob wenn man den quest dan aufgiebt den immer noch hat. aber wenn ich richtig weiß wenn du dann stirbst behälste deine gesammelten sachen. bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 13:50 von derdirk

ne nicht ganz du musst ihm denn scweif abhacken und dich dann 3. mal killen lassen dann kommst du zum dorf und behälst den schweif

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 13:37 von milan64

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke!vielen dank!

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 13:43 von severvssnape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)