Gebäude (Ikariam)

Hi leute welche Gebäude baue ich am besten? Weil wenn man alles erforscht hat kann man ja sehr viele gebäude garnicht bauen. Bitte von erfahrennen Spielern ihre gebäudeliste
Danke :-)

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:39 von Zoros

9 Antworten

es gibt es keine genaue gebäude liste.

das einziegste unbrauchbare gebäude ist der tempel naja eigentlich brauchst du auch nur 1ne botschaft...

an sich dir überlassen wie du bauen willst.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 00:14 von olyndria

ok danke :-) das mit dem tempel hab ich mitbekommen diese wunder bringen net sehr viel ^^ und bei na botschaft da brauch man nur 1 also kann man die auch auf na kolonie bauen?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 10:21 von Zoros

jo kannst auch auf einer kolo bauen.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:10 von olyndria

sagen wirs so du bracuhst alles oder zumindest alles um es dir leicht zu machen

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 18:18 von Phoenixkrieger

kommt drauf an wie weit man die gebäude hoch lvln will.

wenn du z.b. einige sachen wie das museum auf über lvl 16 zu bringen dann brauchste min 3 Lagerhäuser.

die wohl wichtigsten gebäude sind Architekturbüro und zimmerei da sie die holz und marmor kosten ziemlich senken auf stuffe 32 und teuer im auf stuffen sind sie auch nicht.

dann kann man noch kelterei bauen um weniger wein zu verbrauchen in der taverne und bei einheiten und halt noch ein gebäude die die produktion steigert von dem luxus gut auf deiner insel.

rest Statthaltersitz,Lagerhaus,taverne,museum und ein versteck. Verstecke sind sowohl wichtig für den anfang und auch wenn man schon sehr weit ist da die leute dann nicht wissen wie groß deine arme ist und was du im lager hast dann greift dich niemand an da sie nicht wissen ob sie verlust oder gewinn machen.

den viel ress im lager und wenig def heißt gleich das andere dir dein lager 100% leerräumen werden wenn sie das sehen druch ein spion.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 02:59 von olyndria

und akademie haste noch vergessen es kommen doch bestimmt alle paa monate neue technologien hinzu wenn die seit anfang an dabei sind sonst alles schon ewig haben

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 11:59 von Zoros

und noch was brauch man nur eine zimmerei oder auf jeder insel eine damit es wirkt?

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 14:00 von Zoros

es zählt für die stadt auf der du sie baust sonst befolge ienfach olyndrias vorschlag du kannst ja selber nachlesen was die einzelnen gebäude bringen und auch selbst eintscheiden

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 14:16 von Phoenixkrieger

also wie geschrieben eine zimmerei für jede stadt.

öhm mit der akademie habe ich es anders gemacht, denn ich habe ein kristall insel und drauf eine akademie gebaut dort mach ich dann immer mit 300k kristall ein experiment das mir 150k forschungspunkte dazu gibt somit kommt man ziemlich gut voran. für den anfang müsstest du 3 haben damit du schnell alles hast, später kannste die abreisen und was anderes dadrauf bauen.

neue technologien sind bis jetzt noch kaum neue gekommen nur sehr wenig in den letzten 2 jahren. bei den zukunft forschung ist eigentlich schluss da kannste die zukunft dinger nur aufstuffe auf 2-3-4 usw.

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 20:29 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)