Suicune? (Pokemon Heartgold)

So,da ich mir jetzt Suicune auf Route 25 mit passendem Wesen fangen will,würde ich gerne wissen,wie ich es spielen sollte,schließlich kann man das auf dem DS nicht so leicht ändern wie auf Shoddy.

Dort spiele ich Suicune als Crocune...

Suicune,Kühn@Überreste
252,0,252,4,0,0

Surfer
Erholung
Schlafrede
Gedankengut

Eine Alternative wäre eben offensiv...
Oder einfach als Standard-Wall...

Was empfehlt ihr?
Oder kennt ihr noch andere gute Sets?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:53 von TheKonsti95-Version2

11 Antworten

Also ich spiele genau das Set wie du auf meinem Suicune, nur halt auf HG. Ich hab solange neu geladen bis Suicunes Wesen Kühn war!

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:01 von -RisingPhoenix-

Ich empfehle ein Mittlere Taktik mit den Attacken: Hydropumpe, Blizzard, Erholung, Schlafrede. Wesen: Mäßig, Item: Ewiges Eis oder Eistafel, damit blizzard so stark wird, als hätte es STAB.
Blizzard für Pflanzenpokemon, falls der Gegner auf eine ,,sehr-effektiv-taktik" setzt.gegen Elektropokemon wäre Schaufler eine Lösung, allerdings keine gute, da schaufler sehr schwach ist.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 14:10 von Lucario111

was isn das für en tipp xDDD
Konsti genau das Set solltest du auf Hg benutzen xD:D
Willste dir eigentlich noch Wi-fi mal installieren :D

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 14:07 von Nintendomen1999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nö,ich hab ja Shoddy XD...

Thx an alle,auch wenn die zweite Antwort mir etwas suspekt ist 0_0...

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 14:21 von TheKonsti95-Version2

war eigentlich von mir mein bruder hatt sich nur mal wieder vergessen auszuloggen xD

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 14:11 von Skullworm

Das verwirrt mich immer XD...
Naja,ich hab 10 Accounts,also sag ich besser nichts XD.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 14:23 von TheKonsti95-Version2

ja gää xD oh mann ich hab Op unlimited cruise 2 für die wii vom gteburstagsgeld das spiel ist mal der hammer xD

achso dazu ist das auch das beste Suicune Set :D

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 14:13 von Skullworm

P´ff,Wii...
Ich spiele zur Zeit IPod XD.

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 14:26 von TheKonsti95-Version2

Ich brauch kein Ipod da die meisten in meiner Klasse einen ham und ich darauf oft genug spiele xDD
Die wii gehört meinem Bruder ich wollte mir eh noch ne PS3 holen xD

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 14:18 von Skullworm

PS3 rules XD...

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 14:41 von TheKonsti95-Version2

lolig

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 20:24 von _Latistyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)