Das Grab von Kebir (The Mummy)

In dem Grab muß man das erste Frakment des hl. Talismans finden.
Wer kann mir sagen wo ich genau suchen muß?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:45 von Belladonna

11 Antworten

Hallo!
O.K. hab es geschafft!
Wenn jemand Probleme hat kann er fragen!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:37 von Belladonna

wie ich sehe spielst du auch das spiel the mummy.auch auf ps2 ?
wenn ja kannst du mir vielleicht weiter helfen?
stehe in der welt wo mann die feuer kraft erhält.im dem ort mit dem brunen.dahinter sind zwei türen mit dracxhenköpfen.der eine rot der andere gelb.wie bekommt man die türen auf ? und wie wird die geheimtür beim brunnen geöffnet ?

Antwort #2, 19. November 2010 um 13:33 von suse1990

Hallo, ich kann Dir zwar noch nicht helfen, aber vielleicht später. Ich bin im zweiten Level und habe den Gegner, der in der Lava steht, besiegt und bin nun in einem Raum mit 3 kleinen Kammern. In diesen Kammern sind 3 Wandöffnungen, die man unter der Lichtansicht erleuchtet sieht und es liegen 2 Steinköpfe herum, die ich aber in diese Kammern nicht einfügen kann. Weßt Du,was man hier machen muß?
Wenn ich weiter komme, können wir uns ja weiterhelfen

Antwort #3, 23. November 2010 um 12:43 von vanillafudge16

wie hießst den das level ?was für eine kraft hast du denn ? normal ,eiskraft.beschreib es mal genau ?

Antwort #4, 23. November 2010 um 15:33 von suse1990

Der Tempel des Bergs Tackan. Ich kann jetzt mit meinem Armreif Gegenstände vereisen und auch Eispfeile schießen um Gegener einzufrieren. Ich kam nach einer Lavalandschaft in ein Gebiet, wo ein Monster in der Lava stand. Den mußte ich mit vereisten Felsbrocken bewerfen und töten. Danach kam ich in den besriebenen Raum

Antwort #5, 23. November 2010 um 18:09 von vanillafudge16

hast du im den kammern die feuer monster besiegt ?schieße eißpfeile solange mach ihnen bis das feuer monster vereist ist laufe dann ganz schnell auf diese zu und tritt und schlage nach dm monster.wenn es wieder erwacht mache die beschießung nochmal bis wieder vereist wieder schlagen ,oder tretten,und so oft wiederholen bis monster weg ist.
so nun zu der statur kopf.lass den kopf ohne das er vereist ist genau vor die kanner schweben wo er rein soll.stell ihn so auf dem boden ab das der kopf dich amschaut.stell dich genau vor den kopf lass ihn dann mit normaler kraft schweben und gehe gleichzeitig vorwerts.so das du mit deinem körper die statur in die niche drückst.dazu brauchst du etwas fingerfertigkeit und geschick und zeit.wenn die stzatur in niche ist mit eiskraft vereisen das selbe mit der anderen .dann geht die tür auf.

Antwort #6, 24. November 2010 um 13:56 von suse1990

Danke, es hat geklappt, muß man erstmal draufkommen, wenn ich am brunnen bin und eine lösung für dich habe, melde ich mich.

Antwort #7, 25. November 2010 um 10:16 von vanillafudge16

habe das problem mit den türn des roten drachen kopfes und des gelben drachen kopfes noch nicht gelöst.
nune habe ich ein weiteres problen.
bin mal weiter gegangen den weg draußen entlang,und am ende des weges ist eine große holz tür.wenn man durch diese tür geht kommt eien weitere holztür.
dann kommt ein weiteres gebiet wo drachen köpfe an türen sind.
der eine ist grün und rechts und links an der tür sind wen man das lila licht benutzt so was wie wasen 4 stück auf jeder seite.was macht mann damit.
dann kommt eine tür wo ein grüner schide den mann nicht durchqueren kann.
geht mann weiter kommt man an 2 trichter dei wenn man das lila licht beutzt gelb auf leuchten.dort ist auch der speicherpunkt.
dort gibt es eine platz wo in der mitte so was wie ein pavillon steht.an dem am dach 2 platen an gebracht sind.auf der eine ist eine sonne auf der anderen ein mond.
auf diesem platz sind 4 nichen unin jeder niche ist ein würfel.ein roter ,ein blauer ,ein grüner und ein lila.und auf dem platz sind noch 2 schwarze würfel.
was macht man damit ?
dann kann man auf dem platz eine treppe hoch gehn,und da geht es nicht weiter da ist ein tor mit eiem lila schild,kann man nicht durch gehn,was nun ?
auf auf dem vom mir beschriebenen weg gibt es noch eine weitere tür mit einem lila drachen kopf.auch bei dieser tür durch das lila licht links und rechts 4 vasen.was tun.

Antwort #8, 25. November 2010 um 22:00 von suse1990

In dem Gebiet mit dem Brunnen sind an einem Tor rechts und links Feuerstellen, in die du jeweils einen großen stein legen mußt und vereisen, erst geht links die tür auf und darin findest du einen rosa kopf mit ornamenten rechts und links. zeichne dir diese mal auf.dann brennt draußen wieder eine feuerstelle und du mußt den stein nochmal vereisen und die andere tür geht auf. hier ist ein gelber drachenkopf mit ornamenten, auch aufzeichnen. versuch mal, die ornamente an den toren mit den entsprechenden farben so anzuschießen, wie du es aufgeschrieben hast. die geheimtür am brunnen habe ich noch nicht aufbekommen.

Antwort #9, 27. November 2010 um 20:22 von vanillafudge16

An der Balustrade am Brunnen ist genau gegenüber der Geheimtür ein Schalter, dieser öffnet die Geheimtür in der ein Leben ist

Antwort #10, 28. November 2010 um 21:43 von vanillafudge16

Hallo!

Schön das sich doch noch jemand gemeldet hat.
Zur Zeit spiele ich gar nicht mehr an dem Spiel, bin irgendwo hängen geblieben, weiß aber nicht mehr wo. So weit wie ihr bin ich garnicht.

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 10:03 von Belladonna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Mummy

Letzte Fragen zu The Mummy

The Mummy

The Mummy
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Mummy (Übersicht)