Keine Mission?!?! (GTA San Andreas)

Hey,

hab ein kleines Problem und zwar ich habe irgendwie keine Hauptmissionen mehr und bin in Las ventuers (schreibt man das so?!?!). Ich hab als letztes die Mission High Noon gemacht (vor ca. halben Stunde fertig gemacht). Wird jetzt i-wie ein Anruf oder so kommen? Das einzigste was ich noch machen kann ist: Nebenmissionen machen wie zbs. Steinbruch oder Flugplatz...

Ist das jetzt das Ende oder was? Bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:53 von PSPPLAYER

6 Antworten

hast du irgendwelche cheats benutzt oder so?
oder hast du den Flugschule noch nicht zu ende gemacht wenn nicht mach das!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

TuzacK

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:09 von Tuzack

Normalerweise ist das nicht ds Ende
nach Las Venturas kommt man eig. noch mal nach Los Santos
zurück und tötet die ganzen bösen :)Leute.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:13 von gunki

Hmmm Also Cheats habe ich nicht benutzt... Hab grad Millie umgebrahct ;) aus Langeweile und die Flugschule habe ich schon laaaaaaaaaaaaange beendet...

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:34 von PSPPLAYER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mit cheats hat das auch nichts zu tun, das ist Unsinn.
Hast du alle Missionen mit Toreno fertig?
Bei der allerletzten holt man Sweet vom Polizeirevier in Los Santos ab.

Nach High Noon kommen noch einige Missionen.
Wie gesagt, Missionen von Toereno, danach Madd Doggs Villa zurückerobern usw.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 18:34 von gelöschter User

Wer ist Toreno? xDDD Ich hab ne fette Pause gemacht... Toreno ist doch glaube mal beim Flugzeugfriedhof das Flugzeug oder?

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 18:21 von PSPPLAYER

Ok Ich hab grad Die Mission n.o.e. gemahct und ja ich musste sie machen xDDDD THX! Ihr habt mir sehr geholfen^^

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 19:20 von PSPPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)