Hochsicherheitstrakt-Proto (Tomb Raider - Angel)

Wenn ich in den Raum laufe, wo der Proto erscheint, greift er mich an, bis ich tot bin, ich soll warten, bis der Proto weg ist(so steht es in der Komplettlösung), aber wenn ich warte, dann bin ich tot. HILFE

Frage gestellt am 20. April 2008 um 14:37 von martinezo

16 Antworten

Du musst ihn natürlich beschießen

Antwort #1, 24. April 2008 um 18:53 von Chris_

Wie oft?

Antwort #2, 24. April 2008 um 18:58 von martinezo

so oft bis er drei mal am boden gelegen hat! dann stirbt er! bei mir hat er 4 mal gelegen

Antwort #3, 25. April 2008 um 15:36 von Chris_

Hey! Cool! Danke!

Antwort #4, 27. April 2008 um 15:40 von martinezo

Komm' jetzt immer noch nicht weiter!
Wenn ich den Proto beschieße, haut er irgendwann ab.
Doch er kommt nach ca. 10s wieder und ich hab dann schon keine Muni mehr!
geht das auch, wenn ich einfach herausrenne, oder geht die Tür erst auf, wenn der Proto weg ist?
Durch welche Tür?, dort ist in der Mitte eine und rechts und links sind zwei kleine Gitter, mit einer kleinen Tür(oder so ähnlich)!
Bevor ich in diesen Raum reingehe, steht oben bei der Muni ,, 6/9 '' kann ich das überhaupt mit dieser anzahl von Muni schaffen?
Ich versuche immer hochzuspringen, wenn der Proto auf mich zu kommt, doch er erwischt mich immer wieder. Bevor ich den Raum betrete, habe ich noch 100% Lebensenergie und habe nur noch ein großes Medipack!
ICH SCHAFF DAS EINFACH NICHT!

Antwort #5, 27. April 2008 um 17:39 von martinezo

also ich erklärs die mal ganz genau:

Du schießt erstma auf den Proto wenn er genu an dir dran ist kannst du ihn nicht mehr so gut treffen. du springst mit der sprung und mit der vorwärtstaste gleichzeitig gedrückt über den proto, drehst dich um und schießt wieder auf ihn bis er wieder nah an dir dran ist dann springst du wieder über ihn! Wenn er dann irgendwann abhaut läufst du einfach die ganze zeit herum bis er wieder unten ist dann besicheßt du ihn wieder und machst die gleiche methode wie gerade.
Also wenn er oben ist kannst du ihn nicht treffen uund dann darfst du auchnich schißen! wenn du das machst schaffst du das locker mit 6/9 muni! Und kümmer dich nicht um die Gittertüren... einfach auf den Proto warten bis er wiederkommt

Antwort #6, 27. April 2008 um 21:28 von Chris_

du kannst übrigens nicht durch die Türen! wenn der proto tot ist musst du den großen hauptschalter umlegen! Ein Tipp: Im gegensatz zu Boaz ist der Proto ein Kindergartenracler! Bei boaz komme ich nämlich nicht weiter...

Antwort #7, 27. April 2008 um 21:31 von Chris_

Danke, ich brobiere es gleich ma aus!

Antwort #8, 28. April 2008 um 15:56 von martinezo

Kannst du mir sagen, wie ich die Cheats aktivieren oder eingeben kann, ich seh da nich durch!?!?

Antwort #9, 28. April 2008 um 15:57 von martinezo

ich habs auch versucht mit den cheats ich weiß auch nich wie man das macht

Antwort #10, 29. April 2008 um 18:51 von Chris_

Danke noch mal, hab ihn jetzt besiegt und bin bei BOAZ!

p.s. ich hab die Cheats jetzt kapiert!

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 21:31 von martinezo

Hab BOAZ besiegt!

Komme jetzt aber bei der Gruft im verlorenen Reich nicht weiter! Hast du Tipps, wie ich noch Zeit sparen kann?

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 07:42 von martinezo

ich hab auch fragen zu BOAZ...mir fehlt ein fach die muni um sie zu töten...kann ma jemand helfen, möglichst ohne cheats

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 18:03 von stino

ohne cheats, leider nein.

Antwort #14, 10. Januar 2009 um 16:43 von martinezo

is ja langweilig ihr cheater

Antwort #15, 10. Januar 2009 um 19:13 von stino

hahaha

Antwort #16, 11. Januar 2009 um 18:29 von martinezo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Angel of Darkness

Letzte Fragen zu Tomb Raider - Angel

Tomb Raider - Angel

Tomb Raider - Angel of Darkness spieletipps meint: Die schöne Lara bekämpft hässliche Bugs und Steuerteufel: der absolute Tiefpunkt der Erfolgsserie. Artikel lesen
58
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Angel (Übersicht)