Nuke in den Vorräten (Modern Warfare 2)

Ich hab das Video gesehen und wollte wissen ob das wirklich ohne hacks geht?!

&feature=related

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:22 von Ultragamer1

14 Antworten

nein nur mit "konsolen" hacks ist das möglich

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:27 von WindowsVista

genau, wobei auch die konsole selbst schon einen hack darstellt, da cod eig ohne geschrieben wurde.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 14:35 von LancerEvo

doch klar geht das ohne hack es ist nur sehr unwarscheinlich
ich habe es einmal gehabt seit dem nie wieder

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein, es ist NICHT möglich ;)

Es gibt prozentsätze für die nuke in den vorräten der befehl für die mw2 konsole wäre:

airdrop percentage mp_nuke 100

Sonst steht da:

airdrop percentage mp_nuke 0

Die alleinige änderung dieses befehls sorgt für eine nuke in vorräten, wobei die 100 für % steht, bei 100% ist also in jedem paket eine nuke bei 50% in jedem 2. usw.

Die meisten schreiben da 100 hin. aber die anderen befehle sin meine ich:

uav 36
konter uav 30
heli 6
harrier 10
präz luftschlag 10
chopper gunner 4
ac 130 4
emp 2
nuke 0

Soweit hab ich mir die zahlen ausm i net zusammengesucht, müssen also nciht stimmen. verbessert mich wenn ihrs genauer habt. danke

Ansonsten siehs du, dass keine nuke drin sein kann. bei dir kann es mögloich gewesen sien, wenn der host nämlcih dieses script hat und nen anderen befehl eingegeben hat, kann das auhc passieren, dass die mitspieler nukes bekommen...

MfG

LancerEvo

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 18:05 von LancerEvo

wo kann man das denn umstellen?

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 18:44 von stefan9197

Du willst das umstellen?

Bei cheaten helfe ich nicht.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 18:38 von LancerEvo

Ja ich würde noch wissen wie man das umstellt, weil ich will nicht cheaten aber immer bei vorräte und notfall-vorräten kommt nur Drhne als ob drohne 100% wären. ( hab keine Konsole)

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 04:19 von Ultragamer1

drohne 100 geht nicht. sonst käme nie irgendwas anderes. anders müsste dir ein kollege einen üblen streich gespielt haben.
Kling tvllt platt, aber bisher hast du dann einfach nur pech gehabt und immer diese 35% getroffen ;)

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 07:18 von LancerEvo

Nein nei es sind alles nur dohnen ausser normale abschüsse.
Kann mir jemand helfen

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 18:45 von Ultragamer1

Also, ich glaube nicht das des ein Hack ist, sondern einfach später grafisch bearbeitet.

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 20:09 von pike

Komisch, leider ist jetzt alles versaut wen mir nicht jemand hilft.

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 20:28 von Ultragamer1

was muss ich tun um die sauerei zu beseitigen? :D

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 20:40 von WindowsVista

mir sagen wie man das ändert

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 19:25 von Ultragamer1

na man braucht eine konsole dafür und das ist illegal.
und du kannst dann von steam gebannt werden...

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 19:23 von WindowsVista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)