bin zu blöd ein handy zu benutzen (GTA 4)

ich weis nich wie man zahlen im handy eingibt (z.B. für chets)
und wenn es geht wie man die speichert danke im forraus ^^

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:25 von killer456

7 Antworten

Also du musst glaub ich bei der Mission sein wo der Typ dir sein altes handy gibt. wenn du die mission schon hast dann musst du zwei mal pfeiltaste nach oben drücken und mit den pfeiltesten die nummer eingeben für cheats.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:39 von Ichbindercoolste

man hat schon von anfang an ein handy , sonst könnte man nicht in den multiplayer wechseln . gespeichert werden diese cheats nicht, bzw. nur bis zum nächsten speichervorgang .

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:48 von Bigg_H

Am Anfang kann man aber keine cheats eingeben weil man nicht ins zahlenmenü kann. So war's zumindest bei mir.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 23:19 von Ichbindercoolste

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bigg_H: Wenn man keine Ahnung hat, leise sein? Natürlich werden die Cheats gespeichert!

Zur Frage: Du musst erst die Mission #2 - It's your Call' beendet haben, da Roman dir erst da offiziell das Handy gibt. Drücke dann die Pfeiltaste nach oben, um das Handy rauszuholen, und nochmals Pfeiltaste oben, um das Tastenfeld aufzurufen. Die Cheats speichern automatisch, und sind dann im Telefonmenü unter 'Cheats' zu finden.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 14:46 von GrandTheftAutoProfiGamer12

pfff 1000 gamescore points und keine ahnung ?
sorry hab mich vertan ich hab nur selten cheats aus langerweile eingegeben und danach nicht meinen spielstand gespeichert. tut mir leid das ich kein cheater-pro bin.

wie jetzt offiell handy bekommen ? man hat es gleich von anfang an, wenn man vom schiff steigt . etwa noch nie multiplayer gespielt ? da müsste man ja erst eine mission beenden um in den mp zu kommen .

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 15:44 von Bigg_H

man kann erst ab der zweiten mission (oder dritten) cheats ins handy eingeben. in den multiplayer kann man schon vorher.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 16:15 von Ichbindercoolste

Bigg_H: Wieso sagst du dann das sie nicht gespeichert werden? Naja egal.
Und doch, klar habe ich Multiplayer gespielt, sogar sehr oft. Cheats und Telefonbuch usw. hat man trotzdem erst nach der Mission It's your call.

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 19:34 von GrandTheftAutoProfiGamer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)