naruto demo (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hi leute ich habe mir die demo von der japanische version heruntergeladen ich will sie spielen aber da steht dann immer so zahlen und irgend so ein satz den ich vergessen habe das spiel konnte nicht aufgehen oder so bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

15 Antworten

Ich kann die demo aufer PS3 runterladen

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:31 von NarutoPlayer1

ja ich habe auch eine ps3 aber ich kann das mit der internet leitung nicht nur pc bitte wenn ihr es wisst

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

Der Ordner der Demo muss in den Ordner Games in der PSP.
Und die PSP selst muss die FW 6.20 haben.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 14:54 von Snow-Villiers

was ist fw 6.20 ich weiss das nervt vielleicht aber beantworte nur noch diese letste frage bitte

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

also ich hab die englische demo außem psn. store die ist geil

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 15:02 von gelöschter User

ja ok danke für die info aber isc will es aus dem pc die japanische version

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

bitteeeeeeeeeeee eine schnelle antwort

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 15:55 von gelöschter User

Die Japanische Vollversion zu Loaden wäre Illegal ;)


Fw 6.20 ist eine Firmware für die PSP..

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 15:58 von Snow-Villiers

net die vollversion die demoooooooooooo

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

Meine fresse , der link ist 100000 mal in den anderen fragen vorhanden ..

http://www.pspdemocenter.com/page.php?id=3194


Achja und wenn mal einige hier "Deutsch" schreiben würden könnte man sie auch verstehen.


Anleitung :

Verbinde die PSP mit dem PC (Via USB) oder steck die PSP karte in den Laptop.

Geh auf PSP - Games (wenn der ordner nicht da ist dann erstellen)

Der Ordner der Demo kommt dann in den Ordner games .


Hier lädst du die Eboot der FW 6.20 .

Tu diese in den Ordner Psp - Games - Update (wenn nicht da dann erstellen).

Mach die PSP an (karte wieder rein wenn du sie rausgenommen hast).
Spiel - Memory Stick - FW Aktuallisieren.

Wenn das fertig ist geh in der PSP auf

Spiel - Memory Stick - Naru Ultimate Ninja Demo und dann kannste spielen.



Das ist ne Anleitung wo es 100 % geht. Wenn da jetzt noch ne frage kommt is wohl jemand nicht ganz bei der sache.

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 16:15 von Snow-Villiers

Ganz ruhig ja

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 17:53 von gelöschter User

ok man danke aber für die anleitung

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

jah endlich habe ich sie dankeschön

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 20:24 von gelöschter User

es gibt einen leichteren weg für die englische version
anleitung:
lade es dir von der psp aus im store runter tada !

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 21:44 von Kakuzu_Takigakure

An alle, die es interessiert...Man kann bei der Demo-Version Multiplayer kämpfe durchführen.

Antwort #15, 02. Mai 2010 um 01:01 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)