MaddDogg Mission (GTA San Andreas)

Shalom! Bin gerade bei der Mission in las venturas in der MaddDogg sich von dem haus stürzen will. Bei mir springt er immer bevor ich beim auto bin!(Sprinte auch schon) Bitte schnelle Antworten

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:42 von Claas98

6 Antworten

also schau dir mal die anderen fragen an die meisten meinen das kommt vom chaeten aber das glaub ich nicht weil beim mir steht das ich schon über 1000 gecheatet hab aber bei mir ging die missi reibungslos






( spielt einer von euch ghost recon advanced warfieghter?) (graw)

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:04 von Gongas

Kann das ein Bug sein?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 14:55 von Claas98

jep du du nimst mir du worte aus dem mund

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 15:10 von Gongas

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Man Wird Oft Gesagt Das Das Spiel
Von Anfang Gespielt Werden Muss W
egen Des Bugs

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 15:01 von gelöschter User

So ist es, es ist ein Bug und hat mit cheaten nichts zu tun. Ich cheate oft selber, und hab keine Probleme.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 18:42 von gelöschter User

du musst das game von vorne spielen.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 20:44 von akin1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)