Allgemein Fragen zum Spiel (GTA 4 - Lost and Damned)

Hallo,
ich wollte mir demnächst die 2 Add ons zu GTA 4 holen und habe ein paar Fragen.Am besten beantwortet ihr die unteren Fragen nur bezogen auf The Lost and Damned.

1.Lohnt es sich das Add on zu holen?
2.Wie lange braucht man ca. bis man alle Story Missionen durchhat?
3.Was gibt es alles neu?Also gibt es neue Waffen,Autos,ect.?
4.Was kann man nach der Story machen?
5.Gibt es auch hier wieder Freunde die ihren Vorteil haben wie zb. wie bei Roman der Taxidienst?Wenn ja bitte alle aufzählen wenns geht...

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:57 von Jinbreaker

2 Antworten

1. Wenn man sich das Spiel zusammen mit dem anderen Addon holt lohnt es sich.
2. Ich habe ca. 6 Stunden gebraucht.
3 Es gibt neue Waffen wie ca. eine Automatische Pistole , von Fahrzeugen bezieht sich das Spiel mehr auf Motorräder.
4. Nach der Story kann man immernoch Gangkriege machen oder Rennen fahren.
5 Es gibt 2 Personen die dir bei fast allen Missionen helfen können. Wenn du Terry anrufst und um hilfe bittest kommt die zweite Person automatisch mit.
Sonst gibt wie bei TBoGT noch einen Waffenvan aber bei dem musst du auch bezahlen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Viel Spaß beim Spielen !

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:31 von The-Legend-Killer

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
Wow cool danke für die Antworten Legend-Killer ,ich werde mir aufjedenfall beide Add ons holen :)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 22:34 von Jinbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)