hab ne frage (MH Freedom Unite)

mache den quest krisenlage und hab nachgelesen
(unter arzzurener shen gaoren, ganz unten) und da steht :

Lauft nun wieder hinunter und schlagt weiter auf ihn ein! Wenn ihr es mit der Waffe schafft alle Beine wieder normal werden zu lassen und er hinfällt, dann schlagt gnadenlos auf das Gesicht ein! Wenn ihr nur noch 3-4 Minuten übrig habt lauft zum Dragonator und feuert, wenn er vor dem Dragonator steht (egal ob kniend oder stehend), ab! Lauft nun wieder gemütlich runter und schlagt die letzten Sekunden auf ihn ein!

Wenn die Zeit um ist erscheint auf eurem Display "SIEG!" und ihr habt ihn verscheucht, denn mit dieser Waffe könnt ihr ihn noch nicht besiegen! -ALSO NICHT "QUEST AUFGEBEN" KLICKEN WENN ER NICHT TOT IST UND IHR NOCH 1 MINUTE HABT,DAS WAR NÄMLICH AUCH MEIN FEHLER!- So bezwingt ihr den Gaoren und könnt nun bei Nekoht weiter machen!

meine frage: was ist ein dragonator?
und wie feuert man ihn ab?

bitte schnelle antwort, denn bei mir ist er schon hingefallen und ich hab auch nur noch 4 minuten!
hab die psp ausgeschalten

danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:01 von gelöschter User

5 Antworten

also der Dragonator ist der riesige Speer am Ende wo der Lao Shan Lung die Festung angreift stell dich einfach oben drauf und bei den roten Knopf (oder Kreis wie du willst) drücke Kreis und der Speer schlägt zu zieht eigentlich recht viel

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:53 von MasterR100

meinst du das wo die 2 kanonen daneben stehen?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:06 von gelöschter User

ok hab draufgedrückt hab aber nur die beine getroffen ( der hat trotzdem gezuckt) hoffe das reicht
danke

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja is gegangen
DANKE!

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

ja solange du den irgendwo triffst egal wo zieht das derbst viel

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 15:02 von MasterR100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)