hallo (NfS ProStreet)

gibt es in pro street freies rennnen zum beispiel freies rennen mit auto zerstören oda unfall bauen

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:57 von __m0m0

10 Antworten

o.o
nein
wo wär denn auch der sinnd
hast du das bisher bei irgneeiner gp mal gesehen das die da ihre autos zerschrotten?
außerdem kannst du das wenige geld was du da verdienst an ganz anderen ecken gebrauchen als dein wagen immerwider zu reparieren

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 12:30 von Ryuzaki

XD...von wegen wenig Geld!

als ich die Karriere durch hatte, hatte ich um die 200.000$ übrig!

naja, jezz mal zur Frage: Das Spiel hat nichtsmehr mit Streetracing zu tun, hier wird auf Rennstrecken gefahren und deshalb kann man auch nicht frei rumfahren!

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 17:47 von Jayhannik

200.000$
Nicht schlecht...
hatte am Ende glaub ich 700.000^^
na ja, stimmt
es sind zwar öffentliche Straßen im Spiel, jedoch sind die extra wegen des Rennevents abgesperrt worden.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:05 von Langzocker96

naja, ein paar Wagen hab ich mir schon noch geleistet wie z.B. der Lamborghini Murcielago LP 640, da gehen halt schon ein paar Kröten flöten! XD

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 21:30 von Jayhannik

hab ich mir auch geleistet^^
hatte aber das Glück, zwei Wagengutscheine zu bekommen^^

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 21:05 von Langzocker96

blöd dass die so selten sind! :(

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 21:12 von Jayhannik

Das spiel ist nicht Burnout.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 11:04 von Homer-S

ähm...wissen wir! XD

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 11:48 von Jayhannik

wiso sollte es auch burnout sein o0 xD

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 18:37 von Ryuzaki

Weil er gefragt hatte ob es freie fahrt gibt oder Unfall bauen oder Auto zerstören. Das alles trift auf das gute spiel Burnout Paradise zu.

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 11:36 von Homer-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)