Sniper FJM (Modern Warfare 2)

hallo.
Wollte mal fragen ob es wirklich nötig ist Vollmantelgeschosse zu benutzten, weil diese doch eig. nur dann vom Vorteil sind, wenn man durch Wände etc. schießt oder?

ich suche außerdem einen clan, einfach nur um gemeinsam zu spielen in dem der Spaß im Vordergrund steht.
Kann mit Sniper relativ gut umgehen spiele auch alle Modes.

meine ID: OGC_Nils

PS.: Das OGC ist kein wirklicher Clan ist nur mit meinem Freund entstanden, weil wir keinen anderen Namen für PSN gefunden haben^^

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:10 von --Nils--

4 Antworten

nur bei intervention und barrett 15% mehr. bei der WA2000 und M21EBR nichts. und außerdem heißt es FMJ xD

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:09 von Shooter7

naja also wenn du irgendeinen gegner verfolgst und der in ein haus reingeht dann kannst ihn mit glück noch treffen das mache ich immer ich probiere voraussusagen wo der gegener hingeht schieße und manchmal triffst du dann auch

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:02 von gelöschter User

Ja das geht aber auch ohne FMJ. Aber es geht halt um 15% besser mit Interv oder Barrett. schaden bringt es nicht!

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 15:15 von Shooter7

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich nutze FMJ auch obowhl ich erweiterte magazine freigeschaltet hab
aber manchmal versteckt sich halt einer hinter blech oder sowas dann ist es praktisch.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 15:14 von taker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)