Noch n paar Fragen :) (RDR)

1. Gibt es richtig gute Musik..zb wie aus "spiel mir das lied vom tod" ?
2. Gibt es viele Dörfer?
3. Wie sieht so ein Geisterdorf dann aus?
4. Gibt es auch Indianer bzw Indianerlager?
5. Ist es eher ein Action- oder ein Rollenspiel?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:54 von squeegee11

8 Antworten

1. also musik wird halt typiche western musik sein was genau weis man dan erst am release...

3. ein Dorf blos ohne einwohner wahrschinlich fliegen dan so heuballen da rum xD
4. Indiana leben in der zeit wo das game spielt schon in reservaten wie viele reservate es da gibt is noch nicht bekannt

5. typich GTAsytle Aktion

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:36 von yeah1000

1.ja klar R.S.macht immer gilen sound.lass dich überraschen
2.sehr sehr viele städte/Siedlungen/Dörfer/aussenposten usw.
3.bestimmt wenn man dann in die Geisterstadt reinkommt steht man da und vor dir weht dan so ein heuballen ;)aber ganz im ernst
4.bestimmt bin mir aber nicht sicher denn ich hab da mal was gehöhrt...
5.ne richtig gute mischung zwischen action,rpg und free style
hoffe konnte dir gut weiterhelfen

PS:würdes ihr mir glauben wenn ich für ein pielemagazin schreiben würde?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:35 von gelöschter User

weis net ob ich dir glauben würde sagen wirs so 40% von mir glaubts dis die andern 60% sind net davon überzeugt xD
aber warum nich kann ja sein...

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 19:43 von yeah1000

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Glaubt mir das Spiel wird der Hammer!
Sogar Gamepro hat das Spiel Getestet die durften es schon einen Tag lang zocken.

Die haben nur gutes über das Spiel gesagt und meinen das es jetzt schon das Spiel des Jahres sein wird!

Bei den Contras haben die übrigens nichts stehen^^
Wer sich noch immer unsicher ist soll sich halt die Gameplay Videos anschauen da werdet ihr feststellen das es nur geil werden kann.

Über ruckler oder Tearing wie es in so manch anderen Open World spielen der fall ist würde ich mir bei RDR keine sorgen machen.

Sonst hätte Gamepro oder die anderen Spielemagazine die es antesten durften etwas darüber gesagt!

Also uns steht ein richtig Hammer spiel bevor!

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 21:19 von Crocodile

Gameone hats auch schon getestet auch super wertung und auch keine einzige Negative !

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 01:43 von yeah1000

Geil! Ich bin ein riesen Wild-west fan und das ist das Spiel auf das ich seit langem warte! Ein Open-world Spiel im wilden Westen!

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 12:57 von Powertitus

es gab ja noch nie WIRKLICH geile western-games..aber in das hab ich mich jetzt schonverliebt :)

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 13:04 von squeegee11

mmmh ob es das spiel das jahres wird kann mann so schnell nicht sagen man darf mafia2 nicht vergessen das dieses ahr noch rauskommt aber red dead redemption wird auf jedenfall etwas besonderes ! =)

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 16:01 von g-starcan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)