Irischer Wolfshund? (Nintendogs Chihuahua)

Habe mal von einer Freundin gehört, dass es bei allen Nintendogsspielen einen Irischen Wolfshund geben soll.

Gibt es den Irischen Wolfshund in den Nintendogsspielen?

Danke schonmal im vorraus! THX

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:12 von AngelstarFalling

25 Antworten

nein, es gibt ihn nicht!

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:40 von gelöschter User

Wie Shy schon sagte existiert in allen NGS Spielen kein Irischer Wolfshund.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 18:03 von gelöschter User

Schade!

Danke euch für Antworten!

THX

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 21:37 von AngelstarFalling

Büdde Büdde :DD

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 21:14 von gelöschter User

damit du nicht noch auf andere rassen kommst, diese wurden schon gefragt: rottweiler, dobermann, irischer wolfshund, bernersenner, pit bull, deutscher pinscher und ähhh... das wars. diese rassen gibt es schonmal nicht (schade)

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:17 von basenji12

ich hab gehört wenn mann einen maulkorb findet kriegtman einen pittbull

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 09:44 von stella4ever

Stimmt aber nicht!

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 09:47 von gelöschter User

so ist es.

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 11:10 von basenji12

Der "Deutsche Pinscher" ist der Zwergpinscher.
Den gibt es in der Labrador Version.

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 11:32 von Mickey48

er heißt aber nicht deutscher pinscher sondern zwergpinscher. und woher willst du wissen, ob nicht vielleicht der rehpinscher auch deutscher pinscher genannt wird?

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 11:54 von basenji12

Genau, woher willst du das wissen?

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 17:52 von kaiamerika

such dir ne eigene frage aus XD

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 18:40 von basenji12

Alsooo: "Rehpinscher" war der frühere Name des Zwergpinschers, der aus Deutschland kommt.
Da Deutschland keine anderen Pinscherrassen außer dem Dobermann-Pinscher (besser bekannt als Dobermann) und dem Zwergpinscher hat, ist der "deutsche Pinscher" der Zwergpinscher.
Wer es es nicht glaubt, darf gerne bei dem Verband für das deutsche Hundewesen nachfragen.

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 22:39 von Mickey48

back to topic:
Es gibt nur ZWEI FREISCHALBARE RASSEN, nämlich den DALMATINER durch den Feuerwehrhelm und den JACK RUSSEL TERRIER durch das Jack Russel Buch.
Wenn man lange spielt (bis ca. 10.000 Trainerpunkte) und man eine sehr gute Beziehung zu einem eurer Hunde habt, werdet ihr die Gegenstände wahrscheinlich mit diesem finden.
Eine "Glücksecke" (z.B. den Strand) gibt es nicht.
Hoffe, ich konnte helfen. ;)

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 22:52 von Mickey48

iwie lustig, fällt mir gerade ein: dobermann, rottweiler, pinscher, zwergdackel, spaniel und manchester terrier haben alle diese schwarz braune fellzeichnung ;)
naja. beim dobermann kann es noch hell/dunkelbraune farben sein, beim dackel gibt es ja noch so mischmasch und beim pinscher auch und beim spaniel ^^

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 11:41 von basenji12

Machst du dir eigentlich den ganzen Tag nur über sowas Gedanken? Das würde mich mal interessieren!

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 12:37 von kaiamerika

du willst nicht wissen über was ich sonst nachdenke. (bitte denke jetzt nicht in die perver** richtung, denn das wäre falsch -.-)

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 12:43 von basenji12

Mann, du kannst Gedanken lesen!
Du bist gut! xD

Antwort #18, 16. Mai 2010 um 12:52 von kaiamerika

hahah -.-
wenn man sagt 'du willst es nicht wissen', dann ist der erste gedanke des anderen IMMER genau DAS.

Antwort #19, 16. Mai 2010 um 12:59 von basenji12

HAHA, jetzt kenn ich den Trick auch! :P

Antwort #20, 16. Mai 2010 um 13:01 von kaiamerika

welchen?!

Antwort #21, 16. Mai 2010 um 13:05 von basenji12

Wie man das rausfinden kann, woran der andere denkt!

Antwort #22, 16. Mai 2010 um 13:11 von kaiamerika

ich denke aber nicht daran!

Antwort #23, 16. Mai 2010 um 13:14 von basenji12

Das sagen alle!
Die Frage ist gleich voll!

Antwort #24, 16. Mai 2010 um 13:23 von kaiamerika

ja, toll! dann streiten wir uns eben per. pers. nachricht weiter!
*closed* (!)

Antwort #25, 16. Mai 2010 um 13:25 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)