Maschinengewehre? (RDR)

Ich habe mal was von Maschinenpistolen gehört. Gibts die? Und gibts auch Maschinengewehre?










Das war nur ne Deckfrage. Wäre aber nett, wenn ihr sie mir beantworten könntet.

Für die Leute, die noch nicht wissen, wie groß die Karte in RDR ist, hier ist eine Grafik, die euch einen "kleinen" Überblick verschafft:
http://mitglied.multimania.de/reddeadredemtion/...

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:15 von rekevin

13 Antworten

ehm da gibt es gattling guns aber bestimmt keine maschienenpistolen ode sturmgewehre.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:22 von gelöschter User

OK danke.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:39 von rekevin

die mauser (pistole) ist vollautomatisch

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/...

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 21:00 von rene9876

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wow danke für die Karte das hilft sehr sich ein Bild zu machen Danke.

Aber die haben bisher ja nur zwei der Karten veröffentlicht eine kommt ja noch bin gespannt wie die aussieht!

Oh man bin total Gehypt von dem Game!

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 21:04 von Crocodile

kommt da wirklich noch eine karte weil die 2 sind schon riesig

wird bestimmt ewig dauern alles zu sehen oder ist das vieleicht
überhaupt nicht möglich

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 21:30 von rene9876

Gehe mal auf die Ofiezielle seite da steht das es Drei einzigartige Gebiete gibt!

Zwei sind ja brreits da New Austin und Nuevo Paraiso aber was ist das dritte bin voll gespannt!

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 21:22 von Crocodile

Achso übrigens wenn man sich die Karte auf der Ofiziellen seite mal anschaut kann man sehen das dort gar kein Platz für Die Wälder und Verschneiten Berge ist!

Deshalb wird noch eine dritte Karte mit der Stadt Blackwater und drumherum die Wälder und die Schneeberge veröffentlicht!

Wenn ich bloß wüsste wann ;)

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 21:32 von Crocodile

Es gibt noch einen dritten Kartenteil? Dann ist die Karte nicht nur riesig, sondern gigantisch.

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 00:18 von rekevin

Jo ;)

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 13:59 von Crocodile

die karte ist größer als in gta 4

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 16:35 von TheKingKalle

Ne, nicht wirklich -.- Scherz^^

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 19:36 von rekevin

was nich wirklich

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 15:12 von TheKingKalle

Er hat bloß nen witz gemacht natürlich ist sie Größer als die von GTA4!

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 17:09 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)