Wie macht man Dacus? (Super Smash Bros Brawl)

Wie macht man das?
































Scherz.Wollt nur ne FRageseite aufmachen

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:18 von gelöschter User

25 Antworten

ok nochmal zur dir Bolide spiel mal gegen mich ich werd dauer snake nehmen dann werden wir sehen wie recht ich doch eigendlich hab

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:33 von Rakum

stell dann mal nen kampf gegen bolide bei youtube rein ich will das sehen ;)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:25 von gelöschter User

nö.


warum gewinnt er wenn meta-knight ganz ober auf eurer liste is

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 15:38 von Bolide

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
außerdem weiß ich das ich praktisch keiner der besten bin. aber DAS, DAS ist logik.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 15:40 von Bolide

er gewinnt weil der Fox eine sensation ist der fox ist fast in der form der perfecktion ;D
Und die tierlist ist eine richtline der größte faktor ist auch der spieler hätte TKD gegen M2K gebrawlt wäre es evtl ganz anders verlaufen Tyrant ist zwar einer der besten MK´s aber halt nicht der beste MK und imo gibt es glaub ich keinen besseren Fox als TKD^^

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 15:44 von gamezogger1993

weil er sich mit dem mnatchup nicht auskennt und dieser Fox ein c-tier ist und der beste fox der welt ist wen er gegen M2K spielen würde dann würde m2k gewinnen

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 15:52 von Rakum

da! siehst es endlich ein erfahrung macht´s

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 15:46 von Bolide

das mu zwischen Fox und MK ist garnicht soweit auseinander also. wie wärs zockste mal gegen mich?

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 16:02 von Rakum

n e i n

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 15:57 von Bolide

TKD´s fox wird zum Mk counter o.O xD genau wie ADHD´s Diddy xD beides werden Mk schrecks xD

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 16:02 von gamezogger1993

bolide sei nicht feige und nimm die herausforderung an
ich hab auch ständig gegen rakum verloren als ich mal gegen ihn gebrawlt hab

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 16:10 von gelöschter User

ich bin erlich du bist unter meinem geistigen niveau

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 16:16 von Bolide

Bolide willste gegen mich oder wer will noch?

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 16:31 von Lucis

so angar15 ich hab mir das noch bei der anderen frage durchgelesen. das beispiel war ernst gemeint und keine beleidigung

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 16:23 von Bolide

warum nicht. guck in mein profil

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 16:24 von Bolide

"so angar15 ich hab mir das noch bei der anderen frage durchgelesen. das beispiel war ernst gemeint und keine beleidigung"
welches beispiel? worum gehts überhaupt?

Antwort #16, 01. Mai 2010 um 16:23 von gelöschter User

warum ohne items... ich mag die dinger so sehr... na gut

Antwort #17, 01. Mai 2010 um 16:27 von Bolide

weil ich lernen will gut zu kämpfen ich guck mir auch gerne videos von velox und so an, items benutzt keiner der gut ist weil das zu zufällig ist

Antwort #18, 01. Mai 2010 um 16:37 von Lucis

http://www.spieletipps.de/wii/super-smash-bros-... angar15 es tut mir leid das war dieser k- sonst nochwas

Antwort #19, 01. Mai 2010 um 16:31 von Bolide

Bolide spiel mal lieber ohne items mehr sonst wirste nicht besser musst ja nicht auf mich hören ist nur ein tipp^^

Antwort #20, 01. Mai 2010 um 16:50 von Lucis

naja... :-)

Antwort #21, 01. Mai 2010 um 16:42 von Bolide

aber guck mal auf sein profil da ist der fc

Antwort #22, 01. Mai 2010 um 16:44 von Bolide

Ich zock auch ohne Items is viel besser die Teile nerven richtig -.-

Antwort #23, 01. Mai 2010 um 17:03 von gelöschter User

krbolib bringt´s VOLL auf den Punkt items sind nur Spaß artikel die brauch ma doch gar nicht.xD

Antwort #24, 01. Mai 2010 um 17:19 von BrawlFighter

Gana ich schließ ma meine Frage

Antwort #25, 01. Mai 2010 um 17:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)