Wo und wie geht das? (Rune Factory Frontier)

Seit n paar Tagen hab ich das tolle Spiel, finds witzig, hat was und ja... trotzdem gibts da einige Sachen und Fragen die ich echt nicht so ganz verstehe. Vllt könnt ihr mir ja helfen =)

1. Ich renn rum und suche das doofe Eisen um mal aus meiner Billigaxt und so was besseres zu machen. Wo find ich die denn?

2. Ich brauch für Kanno "scharfe Krallen" und hab gelesen das die komischen Eichhörnchen die abwerfen... bei mir kommen nur "scharfe Zähne" raus =.= Wer/wie/wo bekomm ich nun die Krallen?

3. In den grünen Ruinen gibts, wenn ich nach rechts und die Treppen runter gehe, ne Tür (die zu ist) Wie geht die auf?

4. Ich rall das mit den Runen, Runeys etc. nicht wirklich. Hab da Gebiete wo welche fehlen oder wo es fast 40 an die Zahl sind ~.~ z.Bsp: im Geschäftsviertel sind keine einzigen Steinruneys... wie soll man die bitte aufteilen? xD Ich find das geht nicht.

5. Uzuki ist mir vor die Füße gelaufen, als ich ins Gasthaus wollte... jetzt seh ich sie nirgends mehr -> wo ist die denn?

So... das wars dann erstmal. Danke jetzt schon mal für die lieben Antworten :)

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:18 von Learne

2 Antworten

1. Dazu musst du in die Dungeons/Ruinen gehen. Entweder du gehst in die grünen Ruinen oder auf die Wal Insel. In beiden Fällen brauchst du den Hammer, du musst Steine zerhauen (aber nicht die, auf anbaubaren Feldern).

2. Du bekommst sie von den Eichhörnchen (wenn ich mich recht erinnere). Musst einfach öfters versuchen ^^

3.Das ist eine Abkürzung. Sobald du in den unteren Etagen warst, kannst du sie von außen öffnen, dann musste nicht immer alles gehen xD

4. Rede oft Mit Kanno, sobald er seine Enkelinen erwähnt (macht er glaub' nur im Uhrturm) solltest du rausgehen. Sprich dann mit Candy, einer der Enkelinen, dann klick einmal alles durch, ich glaube wenn du sie irgendetwas fragst bzw. sagst (ich brachte ein paar Runeys etc.) gibt sie dir den Ernter. Oder du musst sie normal ansprechen, eins von beiden ^^'
Mit dem Ernter sammelst du die Runeys an und kannst sie beliebig freilassen x)

5. Ein/Zwei Tage nach dem Treffen findest du sie wieder (Geschäftsviertel).

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:22 von Spielesammler

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
2.die scharfe krallen kriegst du wenn du solche wolfartigen monster auf der walinsel besiegst in der nähe von diesem turm.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:31 von shaymin97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)