Verschollene truppen (Ikariam)

Hab wenn angegriffen aber die Moral meiner Truppen is auf 0 gesunken und nun stht ich hab verloren durch die mORAL UND DIE tRUPPEN SIND VERSCHOLLEN UND wird mir auch beim Militärtypen angezeigt. Bekomme ich meine Truppen wieder?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:33 von Frisi_Gonsalez

7 Antworten

also das ist echt schwer zu Lesen...

ja du bekommst sie nach einer bestimmten zeit wieder, meist rund 6-12h später.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 00:10 von olyndria

udn die moral kannst ud mit köchen steigern lies dir mal unter hilfe ind kriegskunst moral durch da ist es genauer beschrieben

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 18:21 von Phoenixkrieger

naja Lese dir mal die formel für köche durch. wenn man noch am anfang des spiels ist lohnen köche nicht den du brauchst sau viele um überhaupt weniger moral abzüge zu erhalten wärend einer schlacht. natürlich kommt es auf die arme des gegners drauf an aber wer hat schon ne kleine arme?

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 02:48 von olyndria

nur so falls es euch intressiert aber 10 köche steigern die moral um 25 % hab ich gehört /gelesen

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 14:11 von Phoenixkrieger

stimmt nicht es kommt auf die truppen drauf an.

10 köche können keine 25% machen wenn du 2000 Hoplit auf deiner seite hast und der gegner auch 2000 ohne mauer.

den der verlust der moral ist höher und durch die anzahl der einheiten ist die steigerung der moral geringer.

genau kann man es sowieso nie sagen denn die ändern im laufe der zeit immer und immer wieder das moral und kampf system

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:41 von olyndria

Ja thx sind wieder gekommen. Aber komm allgemein noch nicht ganz kla

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 20:04 von Frisi_Gonsalez

sag einfach wenn du hilfe brauchst

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 21:42 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)