Cheat (Sims 3)

Ich hab mal gelesen,dass es einen Cheat gibt, der alle Sims in der Nachbarschaft schwanger werden lässt.
Wie heißt er?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:41 von gzsz

15 Antworten

noch nie gehört! ich glaub, so ein cheat gibts nicht, außerdem stehn eig alle gültigen cheats hier.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:09 von Klein-A

ja, aber hier auf der Seite stand irgendwie sowas von das der Cheat vorallem dann was bringt, wenn das eigene Kind später Freunde braucht.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:13 von gzsz

ah, und wo genau steht das?

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:33 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Keine Ahnung, deshalb frage ich ja

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 16:23 von gzsz

ja, wenn du sagst, dass es HIER auf der seite stand, müsste das ja wiederzufinden sein. aber ich hab davon wirklich noch nie was gelesen. viel spaß beim suchen!

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 16:40 von Klein-A

Ich suche schon!
Du scheinst ja nicht grad gut drauf zu sein!

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 16:31 von gzsz

kommt drauf an, wie du meine antwort liest...

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 16:43 von Klein-A

Jaja...
Aber ich habe das gestern irgendwo gekesen, echt!

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 16:35 von gzsz

also, ich weiß ja nicht, mit welchen browser du ins internet gehst, aber bei einigen kann man die chronik durchsuchen, wenn das erst gestern war, dürfte das ja nicht so schwer zu finden sein!

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 16:54 von Klein-A

ja... bin mit firefox drin.
Aber ich hab das bei ner Freundin am PC nachgeschaut.
Geht das auch wenn ich nächste Woche bei der am PC gucke?

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 16:51 von gzsz

des geht noch in paar monaten, da haste aber mehr zu suchen!

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 17:09 von Klein-A

aha, cool!
Und wo finde ich das dann?
Also wo muss ich suchen?

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 17:36 von gzsz

oben, linker rand --> chronik

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 18:49 von Klein-A

ich glaube du meinst "babyboom", habe ich auch mal gelesen, weiss aber nicht ob es stimmt. versuch es einfach.

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 19:21 von ruthybell

ohhh! das ist der! DANKE! DAAANKE!

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 21:59 von gzsz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)