Gruselfakor und Ishimura (Dead Space 2)

Was haltet ihr von der Änderung,dass der Gruselfaktor runterschraubt werden soll? Ich finde es echt schade, weil Dead Space für mich wirklich das erste Game war,das den Titel Survivel Horror Game wirklich verdient hat! Außerdem ist es mir ein Rätsel was mit der Ishimura passiert ist...
Der zweite Teil spielt ja 3 Jahre nach dem ersten Teil, aber was ist mit dem verseuchten Weltraumdampfer geschehen? Kann mir nich vorstellen, dass die den zB einfach in die Luft gesprengt haben... Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:57 von Pfenno

4 Antworten

Die Ishimura wurde nach meinen wissen zerstöhrt da sie mit dem planetenteil verbunden war das zum schluss auf den Planeten stürtzte. (Könnte mich aber auch teuschen)

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 18:05 von Beast82

also ich denke das klärt sich auf jeden fall! man ich auch .. das ist das mieseste das sie machen konnten.immer diese mainstream verseuchten spiele, splinter cell und resident evil sind die besten beispieler! sie werden nicht schlechter, sie sind frisch und bombastisch insziniert, aber nicht dasselbe. ich finds schade .. aber die geschichte ist einfach zu gut als das sie nicht mehr fesseln wird, denke ich:D

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 22:05 von MOSTWANTED777

Ich bin dafür dass sie den 2 Teil genau so machen wie der 1Teil der war ja nur genial SPIEL SPANNUNG UND SPASS

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 23:56 von Spinebuster

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
das ist es ja, wen er weniger gruselig wird >.<

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 14:30 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)