Überschrift 24 (FF 12)

woher bekomme ich die karte vom subterran?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:01 von gelöschter User

8 Antworten

eine Urne oder so gibt es nicht und ich glaube, das Kartensymbol in der Weltkarte wird auch nie angezeigt

also einfach alles erkunden...

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 18:35 von postpartum

oder halt mal google benutzen. gibst du da ff12 maps ein,kommt da wunderlicherweise eine seite namens ff12maps.com. da ich j überaus gütig bin, hab ich dir schon die karte des unteren teils rausgesucht: http://www.ff12maps.com/#map:subterra/296/253//

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 19:25 von Rooman12

ich kenne ff12 maps schon lange, aber ich hab gehört, dass man jede karte von jedem gebiet braucht um eine bestimmte auszeichnung im piratennest zu bekommen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
jopp, stimmt auch. allerdings musst du jedes gebiet aufdecken. du kannst auch alles ablaufen un brauchst dir keine karten kaufen. is natürlich mit karten einfacher. in gebieten,wos nich geht, musst du halt laufen

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 20:07 von Rooman12

ja, Dalan, aber du musst nur jedes Gebiet betreten
Also auch kleine Häuser in Städten

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 20:06 von postpartum

achsooo, ich dachte es gibt für jedes gebiet eine karte

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 20:11 von gelöschter User

nein, bei manchen muss man alles ablaufen...

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 20:15 von postpartum

aber bei ff12maps, ist die karte in hellgrau zu sehen, und wenn man keine karte gefunden (gekauft) hat, bleibt die karte doch immer in dunkelgrau!

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)