welche rüstung soll ich machen ( bin beim ersten stern bei der online gildentype) (Monster Hunter 3)

jaggi rüssi , querpo rüssi , oda ludroth rüssi (oda ähnliche )

2. frage .was bringt schlemmen`?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:50 von Genesis95

8 Antworten

die ludroth rüssi eindeutig und mach dir dann die barroth rüssi die is auch gut

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:14 von nokia5200

ok danke dir .
schaff ich den mit nen kumpel der ein gs hat mit 500 atk und ich die morph axe +?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:04 von Genesis95

Beim Schlemmen erhälst du durch Objekte doppelt so viel Stamina.
Warum eindeutig die Ludroth-Rüssi? Ich finde die Qurupeco viel besser. Du musst nur gut sein, dann geht es mit jeder Waffe. Für den Ludroth würde ich aber eher keine Morph empfehlen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok dann hol ich die qurupeco rüssi
was für ne art von wafffe soll ich denn nehmen?
und wann kann ich mit bei der online werkstatt das erste langschwert machen

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 16:09 von Genesis95

Online weiß ich grade nicht, tut mir leid.
Als Waffe gegen Qurupeco kannst du eigentlich alles nehmen, so leicht wie der ist :p Da kam ich mit der Morphaxt+ ganz gut zurecht. Der Königsludroth ist mit der Qurupeco-Axt im wahrsten Sinne des Wortes Brennholz :)

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 16:30 von gelöschter User

ah ok danke
für die morph axe + haste ja monsterknochen m gebraucht .woher haste die bekommen?

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 16:19 von Genesis95

Rhenoplos, Sandebene Gebiet 1

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 16:40 von gelöschter User

cool danke *o*

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 16:27 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)