Brauche Hilfe beim Speichern! (Fragile Dreams)

Ich habe "Shin" das erste Mal mit dem Kran da besiegt, soo jetzt hab ich ein Problem.. ich habe NUR den Langbogen ausgerüstet.. und damit meine ich das ich nur den in der Tasche habe.. jetzt kann ich nicht mehr speichern! Hilfe?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:38 von gelöschter User

11 Antworten

du musst dan zum lagerfeuer!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 08:03 von soap22

Ich weiß! Aber ich kann das Lagerfeuer eben nicht nutzen weil ich die Taschenlampe ja nicht in den Händen halte! Also wie kann ich jetzt Speichern ..

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 10:18 von gelöschter User

ups...weißt du ehrlich gesagt bin ich erst beim sternendieb und komm da schon nicht weiter,aber vieleicht musst du ausschalten beim speicherpunkt die lampe ausrüsten shin nocheinmal besiegen und dann speichenrn.
(was besseres fällt mir beim besten willen nicht ein!)

SORRY!

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 10:32 von soap22

Jah, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.. nur, dass ich eben den Langbogen schon beim Speicherpunkt ausgerüstet habe.. xD

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 11:07 von gelöschter User

hmmmmmmm...renn herum vielleicht findest du ja ein blitzlicht irgendwo...

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 11:42 von soap22

Naja, sagen wir so, Die Lampe ist ja ausgerüstet, ABER mitn Langbogen oder kA irgnd einen Bogen hält man die Lampe nicht.. weil man den Bogen ja mit beiden Händen hält.. deswegn bin ich rumgerannt ob ich vlt. iwo nen Stock finde.. aber nope.. ach mensch wenn ich jetzt von vorne anfangen darf! WAH.. help me T^T

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 11:59 von gelöschter User

rüste die lampe doch einfach aus indem du rechts beim steuerkreuz drückst!

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 12:49 von soap22

Die Lampe ist ja eigntl <immer> ausgerüstet, aber egal ich habs jetzt selbst herausgefunden, wenn ich mich ducke packt der den Bogen weg und voula die Lampe scheint aufs Lagerfeuer :DD

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 17:33 von gelöschter User

hmm das versteh ich net, man muss doch auch so an den speicher punkt kommen auch wenn man den bogen ausgerüstet hat, denn sonst wär das ja schwachsinnig, denn wenn der kaputt geht musst du doch ne eue waffe ausrüsten können, und wenn du schon vorher nen bogen ausgerüstet hattest und an nem speicherpunkt warst, dann muss das doch jetzt auch gehn, das ollte doch eig keine rplle spielen!

(ansonsten ist das ja nen echter markel an dem spiel, das geht ja net)

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 20:17 von IchigoErdbeere

Also ich habs grade ausbprobiert und ich kann mit Langbogen wunderbar speichern...*denk* ich weiß auch nicht was bei dir falsch ist...

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 15:57 von Pferdesternchen

Drück doch einfach vor dem Lager feuer A -.-

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 19:13 von Sandy3331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)