Qurupeco Hackmesser herstellen (Monster Hunter 3)

Also ich will mir das Qurupeco Hackmesser herstellen. Die Zündsteine bekommt man von Qurupeco auch, wenn man seine Zündsteine an den Flügeln nicht abhackt, oder wie sonst?
Und woher bekomm ich Dämonenmittel und womit muss ich das kombinieren, dass ich das Megadämonenmittel bekomme, bzw woher bekomm ich die Sachen zum kombinieren?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:42 von noxa9

4 Antworten

xD also ja genau du musst das an den flügeln abschlagen womit er feuer macht .
dämonenmittel am besten von dem wander händler tauschen und wie man es zu mega dämo mitel macht ... ich glaube dämo mittel mit helles extrakt oder sowas

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:59 von Harybo12

Du kannst die Zündsteine auch erhalten, wenn du die Dinger nicht abschlägst, die Chance erhöht sich dadurch aber extrem

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:09 von gelöschter User

Heller exrakt bekommt man wenn man ein handelschiff Level 3 hat und das dann zum niemalsland schickt.Bekommt man manchmal auch lagi Teile

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 21:39 von Battelfighter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hi weis jemand wie man qurupeco flügel kriegt brauche das für Lockender Lotus

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:23 von luluccaloko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)