hilfe komme nicht weiter (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt bei dem vulkan gebiet und bei mir sind noch die quest mit den pulversteinen und die wo ich den largiacrus fangen muss offen und die wo ich ben barroth und den großjaggi töten muss. MUSS ich die alle machen um weiter zu kommen oder reicht es wenn ich zwei deavon mache GANZ DRINGEND danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:54 von schwarzerDrache666

13 Antworten

Du musst nur die Fangquest machen

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:11 von gelöschter User

Du bist also in der questufe 5* ? Da gibt es keinen barroth.
Ich habe in der 5sten stufe alle gemacht aber nachdem du die Pulversteine gebracht hast kommt der Chacha zürück dann musst du eine Spezielle Maske bauen, ab dann gehts weiter

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:12 von Khazuyan

aber bei mir gehen die pulverstteine ständig kaputt

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:59 von schwarzerDrache666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
von wo holst du die? auf der obersten ebene?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 17:12 von Harybo12

Er meint in der vierten Queststufe, da gibt es die Quest mit Barroth/Großjaggi.
Du musst die Pulverquest echt nicht machen ;-)

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 17:16 von gelöschter User

Ganz oben, wo die Uruktore sind. Friss vorher noch bei der Franzosen-Katze um mehr leben zu bekommen, friss rationen und dann nimmste das ding und rennst zum lager !

Schwer ist das nicht.

Edit: @ Noeppchen , ich habe die frage nicht ganz kapiert xD

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 17:18 von Khazuyan

nicht?.. also was muss man alles machn? nicht lagiacrus fangen oder? da hab ich nähmlich keine lust drauf^^

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 17:17 von Harybo12

Er hat drei Quests noch nicht gemacht.
Die Barroth/Großjagi-Quest
Die Pulverstein-Quest
Die Lagiacrus-Fangquest
Jetzt will er wissen, welche er machen muss, damit es für ihn weiter geht.
Lösung: Die Lagiacrus-Fangquest, da diese eine Key-Quest ist
:D

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

omg will den aber nicht fangen ^^

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 17:20 von Harybo12

ich bin kein ER ich bin eine SIE und jetzt kommt der hammer ich bin 17 und spiel das trotzdem na hab ich euch jetzt geschockt

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 18:34 von schwarzerDrache666

ich will den auch nicht fangen vor dem hab ich panik und der scheint mich zu hassen

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 18:41 von schwarzerDrache666

Du bist DER Drache und hast die Zahl DES Satans in deinem Namen B)

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 18:58 von gelöschter User

naja schwarze Drache würde ja bescheuert klingen und so oft wie ich die monster in die hölle wünsche passt die zahl wohl zu mir
;)

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 19:03 von schwarzerDrache666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)