geldbaum (AC Wild World)

ich habe zuerst 50.000 sternis eingepflanzt. danach 60.000 danach
70.000,80.000,90.000,99.000.Aber nie ist am baum geld erschienen.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:10 von gamemasterssbbzocker

25 Antworten

Hast du es mit einer Goldschaufel vergraben?

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:57 von gelöschter User

hast du es mit einer goldschaufel vergraben und mit einer goldgießkanne gegossen?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:16 von tEdDyBeAr

@tEdDyBeAr:
Ich liebe dein Userbild!

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ich hab es mit goldschaufel vergraben

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 17:41 von gamemasterssbbzocker

Hm...seltsam...

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 17:54 von gelöschter User

Geldbäume sind reinste Geldverschwendung weil du nur geringe Chancen hast, das auch aus dem vergrabenen Geld ein Geldbaum wird.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 18:19 von gelöschter User

Außerdem bringt das gar nichts:
90.000 Sternies vergraben=90.000 Sternies erhalten.

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 18:08 von gelöschter User

@ Kekzi und _Fady_Maalouf
Na habt ihr euren Maigang hinter euch. Ich hab ein paar Blasen an den Füßen, aber trotzdem wars wunderschön.

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 18:17 von laura-paula

Seh ich so aus, als ob ich sowas machen würde? xDD

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 18:30 von gelöschter User

Ich mußte, ob ich wollte oder nicht, mußte mein Auto abholen, was ich gestern Nacht hab stehen lassen. Hab auch nicht gedacht, das das ein ganz schön strammer Fußmarsch war. Aber meine älteste, Unny, war ganz begeistert, so einen langen Spaziergang hatte sie lange nicht mehr.

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 18:23 von laura-paula

Laura - Paula ich hab die was geschikt du schreibst nie zurük

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 18:50 von Agentin007

Ich bin nicht gegangen.:D

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

is das hier spieletipps oder nen chat?=DDDDDD

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 19:50 von kadda97

Hm...Beides...(lol)

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

@ Agentin007
Wenn ich PN´s oder e-Mails bekomme, schreibe ich zurück, ist nicht meine Art,nicht zu antworten. Aber in den letzten Tagen ist hier einiges drüber und drunter gegangen. Ich habe heute Antworten bekommen, die 3 Tage alt sind. Von dir war leider nichts dabei. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 19:48 von laura-paula

@kadda97
Ist manchmal aber ganz schön, hier zu chatten, obwohl wir das hier nicht dürfen.

Antwort #16, 01. Mai 2010 um 19:52 von laura-paula

Was macht ihr grade?

Antwort #17, 01. Mai 2010 um 19:51 von gelöschter User

Ich habe gerade an dich geschrieben. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #18, 01. Mai 2010 um 20:30 von laura-paula

hab ihr nen knall ich glaub ihr seid dumm das is kein chat man checks halt!

Antwort #19, 01. Mai 2010 um 21:12 von mellemausi

Eins merk dir man gleich hier, hier hat kéiner einen Knallund "dumm" sind wir schon lange nicht. Wir sínd hier eine nette Gemeinschaft und was wir hier nicht mögen, sind Leute (Kinder) die lügen, beschimpfen oder alles besser wissen.Liebe Grüße an eine "Neue" laura-paula

Antwort #20, 01. Mai 2010 um 21:50 von laura-paula

sorry is ja schon gut aber mal ehrlich ein chat ist das nicht oder

Antwort #21, 01. Mai 2010 um 22:08 von mellemausi

Und was machst du gerade?¿¿ Du chattest doch auch, aber wir hier finden das nicht so schlimm.

Antwort #22, 01. Mai 2010 um 22:36 von laura-paula

jaja ok is ja gut hast gewonnen sorry

Antwort #23, 01. Mai 2010 um 22:38 von mellemausi

Ich will gar nicht gewinnen, dann kennst du mich gar nicht oder schlecht, ich helfe hier einfach nur gerne und würde mich freuen, wenn ich deine Fragen auch beantworten kann. LG laura-paula

Antwort #24, 01. Mai 2010 um 22:47 von laura-paula

ok danke auch lg deine mellemausi********

Antwort #25, 01. Mai 2010 um 22:52 von mellemausi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)