wie kann ich magiekarten, die ich aufeinander gelegt hab einzeln werwenden? (Two Worlds)

ich hab 20 heal karten kombiniert also übereinander gestapelt und bin lvl 30 mit ca 1500 hp. wenn ich den zauber einsetz healt es ca 25.000 hp, also viel zu viel und es kostet auch viel zu viel mana. wie kann ich die karten einzeln einsetzen (eine karte würd schon reichen, healt 1200 hp)? also wie kann ich sie einzeln in das linke menü reinhaun ohne gleich alle 20 rüberzuziehen?
danke schon ma an im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:16 von cilitbang

5 Antworten

lol also bei mir schiebt es automatisch immer nur einer rüber und nicht alle...

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 21:55 von Littlechild

versuchs doch einfach wie bei den inventar gegenständen. wenn du nur einmal mit der maus über die karte gehst und in das hotkey- fenster schiebst, sollte eig. nur eine rüberschnippen.
wenn das nich geht würd ich in den nächsten level-ups auf willenskraft und lebenskraft meine para.points setzen

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 20:36 von mr-moneymaker

werf doch einfach so viele karten ab wie du nicht brauchst

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 11:15 von Gruzzi

danke für eure hilfe aber ging irgend wie nicht...naja hab mir mal die patches von 1.1-1.7 gehohlt und dann gings. leider sind die spielstände ab 1.5 weg. musste also nochma neu anfangen aber wenigstens wurde mein problem gelöst :D

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 15:08 von cilitbang

Hups XD
Also bei mir schiebt es nur alles wenn ich die Steuerungs-Taste dazu drück...aber ich hab glaub die Version mit Patch :)

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 02:24 von GeorgeCooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)