Die Unkrautblume (Animal Crossing - City)

hey leute ich hab ne frage ich hab so ne große rote blume in meiner stadt seit zwei wochen aber kein gräschen unkraut und dann wollt ich fragen wie ich die blume loswerden kann denn ich bin wirklich verzweifelt wenn ihr immer noch net wisst welche blume ich meien dann passt jez gut auf : Sie ist groß und rot hat 5 blütten und es schwirren die ganze zeit fliegen über die herum
wenn ihr es jetz imme rnoch nicht wisst tja hab ich pech gehabt
aber bitte wenn ihr wisst welche ich meine und du weisst wie ich sie los werde dann bitte antwortet mir so schnell wie möglich eure spielerin1001

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:17 von spielerin1001

5 Antworten

ich weiß nur das es lang dauert bis die blume weg ist du musst deine stadt sauberhalten.
hast du viel geld?

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 18:48 von Mia_Qualle

ich weiß welche du meinst aber eher gesagt ist das pech für dich den du hast die blume nicht ich!
HaHa

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 19:30 von Xera_

is doch nicht so schlimm wenn sie nicht weg geht. kannst immer fliegen fanngen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 22:16 von Bolide

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn du kein unkraut hast, ist die ursache wahrscheinlich Müll oder Items, die in deiner stadt herumliegen.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 11:52 von VaNiLlEsHaKe

@spielerin1001: denkst du etwa wir sind blöde oder so?! du erklärst uns 2mal welche blume du meinst, und denkst wir kapierens immer noch nicht! doofe leute gibts... *__*

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 17:32 von YannickGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)