Wario? (Yoshi's Island DS)

ich hab mal eine frage man bekommt ja wario und der ist ja sehr hilfreich, aber später will er ja dableiben sieht man den jetzt jemals wieder?
und was passiert mit ihm?

danke schonmal!
glg tEdDyBeAr

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:40 von tEdDyBeAr

3 Antworten

Im letzten Level (Welt 5, Schloss) sieht man ihn wieder. Vor dem Level streitet er sich mit Baby Bowser über irgentetwas und dann kommen Baby Wario und Baby Bowser (den man auch nicht allzu lange behält bevor er sich wieder Bowser anschließt) wieder mit dir. Was danach passiert weiß ich nicht, weil ich das Level selbst noch nicht geschafft habe.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 21:55 von DarkSilent

oh thx. ich hab schon durchgespielt. gerade eben ;)
man muss 2 mal gegen bowser kaempfen -.-
einmal ist es einbisschen einfach und spaeter wird er riesig und dann ist es total schwer!

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:35 von tEdDyBeAr

neee

man muss einmal gegen baby browser und 2mal gegen "Browser senior" kämpfen

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 11:40 von Stockele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)