einige fragen vorweg (MH Freedom 3)

als ich grade entdeckt habe das es vermutlich einen dritten psp mh teil geben wird hab ich gleich mal nen haufen fragen gefunden:

1.ist der genaue release termin bekannt?
2.in was für einem dorf wird man sein?
3.gibt es neue monster?
4.welche waffentypen gibt es?
5.wird es sehr schwer sein?
6.gibt es anderweitige neuerungen?
7.kann man wie in tri auch unter wasser kämpfen?
8.kann man irgendwo bilder oder vids anschauen?
9.ab wieviel jahren wird es sein?

soo das waren fürs erste meine fragen hoffe das ihr wenigstens einige beantworten könnt.falls ihr noch andere nützliche infos habt wär ich sehr dankbar. XD

jäger versammelt euch!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:49 von Bananensaft

3 Antworten

hey also zu deinen fragen:
1.winter 2010(bin mir nicht sicher habs aba von dave gehört^^)
2.in so nem komischen chinesischen
3.jo es gibt neue monster unter anderen die monster von mh tri (ich weiß aba nicht ob es alle sind)
4.es gibt wie bei mh tri gs, ls, hammer, jagdhorn, lanze, leichte, mittlere schwere armbrust, sus
5.ich glaub die mission steigern sich also von sehr leicht bis ultra schwer (die sternchen^^)
6.ka ich glaub da gibt es son teil was eier ausbrütet (monster eier also als begleiter wär ja echt der oberhammer) weiß aba net genau^^
7.ka ih glaub ma schon
8.geh ma auf youtube (sryhab link vergessen-.-) mit etwas glück findese was oder geh auf den channel von dave also akantorkriller
9.bestimmt wida ab 12
so ich hoffe ich konnte dir und allen anderen die das hier lesen helfen^^

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 21:53 von Blackmasaru123

danke danke super werd mir das spiel holen! aber echt kacke dass es so spät kommt hoffe das denen bisschen feuer unterm hintern gemacht wird und es vllt schon herbst kommt...

jäger versammelt euch

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 22:18 von Bananensaft

Informier dich doch bei You tube .

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 15:00 von Ucamulbaskiller

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)