Blutmager/ArkanerKrieger oder Geistheiler ? (Dragon Age)

Moin leute bin grad echt son klein bissel am verzweifeln :/ und spiel derzeit nich weil ich mich nich falsch entscheiden will!

also pls schnell

Was ist nun besser ?

Welche Zauber krieg ich dazu und was bewirken die .

Wo find ich lehrer für arkane krieger und geistheiler weil blutmagier ist ja vom dämon im "das nichts"

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:51 von chidori-sasuke

2 Antworten

Also den Lehrer für die akane Krieger Fähigkeit findest du in den Ruinen im Brecilianwald in der Unteren Etage bei den Skeletten .Er ist in einem Phylakterion eingesperrt, du musst ihn mitnehmen und ihn bitten dir die Fähigkeit des arkanen Kriegers zu geben.Die Geisterheiler Fähigkeit bekommst du von Wynne (bekommst du im Magierturm , die Magier im Turm müssen aber am leben bleiben).
So was besser ist hängt ja normalerweise von der Spielart fest.Ich schildere dir mal meine Meinung:
Geisterheiler solltest du nur dann werden wenn du Wynne nicht in deinem Team haben willst. Geisterheiler ist recht nützlich macht aber kaum Sinn wenn du Wynne dabei hast das reicht normalerweise.
Der Arkane Krieger ist an sich nicht schlecht wenn er die passende Rüstung und das passende Schwert hat.Die passive Fähigkeit durch den Magiewert Rüstungen zu tragen ist besonders für Magier gar nicht schlecht und dafür muss man keinen Skill aktiviert haben.Die anderen Fähigkeiten solltest du erst aktivieren wenn du nicht mehr genug Mana für andere Zauber hast da die Skills des Arkanen Krieges sehr viel erschöpfung bringen.Mein Tipp nimm das schwert Zauberweber (bekommst du von einem Kultführer bei den Dracos ,wenn du ihn besiegt hast,rüste es mit ein paar runen des Großmeisters auf und als Rüstung Waids leichte/mittlere Rüstung aus Drachenschuppen,da die leichte -12% Erschöpfung bringt und die mittlere 4% Erschöpfung bringt).
Zum Blutmagier kann ich dir nicht alzu viel sagen da ich nicht oft einer war.Am besten sind meiner Meinung nach die Combinationen Blutmagier/Arkaner Krieger und Blutmagier/Formwandler.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 09:22 von DDMaster

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich Grunde brauchst Du keine der Faehigkeiten, ist zumindest meine Meinung. :) Ich hab Shapeshifter und Arkaner Krieger und nichts davon bisher genutzt! :) Also zerbricht Dir nicht den Kopf, es ist nicht wirklich wichtig!

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 10:03 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)