Barroth (Monster Hunter 3)

Wie besiege ich den Barroth am besten ich schaff es nich mal in zum humpeln zu bringen.Sehr wichtig thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:59 von gelöschter User

8 Antworten

Es gibt 3 solcher fragen ein bisschen weiter unten.
Guck mal dort nach

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 18:04 von Khazuyan

Üb im Online Modus mit 3 anderen.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 18:02 von Meta_666

Immer zu seiner linken Seite ausweichen, damit du nicht im Nachhinein noch auf die Fresse kriegst. Auch ausweichen, wenn du denkst du bist sicher, da er manchmal nochmal die Richtung wechselt und neu angreift.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok danke und mein Online Modus geht nich da steht immer wegen Netzwerk unstabillitäten getrennt kann mir da auch jemand helfen?Vielleicht wie ich die Verbindung verbessern kann?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

eventuell neuer Router.
Aber ich glaub irgend ein Fachmann kann dir da helfen.
Außer du wohnst in irgendeinen Dorf in der Pampa.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 18:08 von Meta_666

nein dort wohne ich nich was auch immer das is also gehts nich ohne neuen Router?

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 18:10 von gelöschter User

Lan-Adapter oder die Entfernung zum Router verringern sollte ausreichen ;p

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

ja danke

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)