Problem beim Brawlen! (Super Smash Bros Brawl)

Aufeinmal kann ich nich mehr onlinee kämpfen wenn jemand auf nen kampf wartet und ich Teilnehmen will stehtda ich kann nicht weil meine verhäaltniss(oder so)zu meinem Freund sich verändert hat.was heißt das?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:59 von gelöschter User

12 Antworten

das der eine dich von der freundesliste gelöscht hat

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 18:15 von Lucis

h m m m

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 18:09 von Bolide

Das funzt aber bei ALLEN nicht

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wolltest du bei mir rein? sag ma wie du wifi heißt kann sein das ich dich gelöscht habe =P

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 18:11 von gamezogger1993

Dado!

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 18:12 von gelöschter User

Aber bei bolide hats au nicht geklappt

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 18:14 von gelöschter User

merkwürdig. ich hatte das auch schon ein par mal probiert bei gamezogger und dachte er würde mich ablehnen. was anderes wie ist das wetter bei euch? :-)

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 18:17 von Bolide

ok also gelöscht hab ich dich nicht aber es kann sein das du grade in den raum wolltest als der bei dem du rein wolltest von warteraum in den kampf ging dann steht das auch da mit verhältnissen geändert ;D

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 18:18 von gamezogger1993

Bolide ich hab dich öfters ma abgelehnt denn ich steh nicht so auf 3er brawl wenn dann nur team kampf oder 4er brawl mit allen stages und items xD aber sonnst nur 1on1 ^^ und ich hab dich öfter ma abgelehnt weil ich auf einen bestimmten gewartet habe oder grade mit jemanden gebrawlt habe^^

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 18:20 von gamezogger1993

na dann...

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 18:23 von Bolide

Mich auch?

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 19:53 von gelöschter User

krbolib
Schau mal bei deiner Frage zu zeldaähnlichen Spielen, habe zu Okami was geschrieben. Habe dir noch eine PN geschrieben.

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 23:59 von TempleOfTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)