was soll ich machen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hi
habe alle charaktere und alle rote pottatar durch diese schummel cd und alle kämpfe story durch und so weiter hab items 100% was kann ich noch machen.Habe raging blast burst limit und so weiter isgesamt 11 dbz spiele was kann ich noch an dbz bt3 noch machen wenn garnix dann sagt mir was für nen neus game ich mir holen kann und dbzbt4 soll dragonball raging blast und noch so ein game darstellen.

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 18:00 von furkan55

10 Antworten

Du kannst deine Kämpfer hochleveln, sonst aber nichts. Wenn du ein weiteres Dragonballspiel haben willst, würd ich dir Dragonball Z Infinity World für die PS2 empfehlen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:43 von Vegeta03

Lieber nicht.Ich hab Infinite world und das einzige Gute an diesem Spiel...naja eigentlich nix.Nur das Opening ist schön.Warte am Besten bis weitere DBZ-Games erscheinen.Du könntest eni Lets Play Video machen.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 18:14 von Yunz06

Also, ich find Infinity World ganz gut. Besonders wegen der Story.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 17:19 von Vegeta03

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
War nicht böse gemeint.Ich war bloß sauer wegen Omega Shenlong.Aber ich mag die Grafik nicht so toll.bei den meisten Angriffen geht die Faust wegen Grafikfehler in den Körper des Anderen.Aber du hast recht.Vielleicht sollte Furkan ja auf das nächste DBZ Game warten.Vielleicht geht es im nächsten Spiel ja um Dragon ball AF(After Future) :D

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 20:49 von Yunz06

Schon gut. Aber der Kerl nervte wirklich. Da hast du Recht. Ich hab den Kampf meinen Bruder machen lassen, weil der agressiver kämpft als ich. Aber ein DBZ Game im dem es um die Dragonball AF Story geht, fänd ich echt nicht schlecht.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 16:20 von Vegeta03

Naja warten wir es einfach mal ab.Den hatte ich aber nur Geschafft weil ich so sauer war als ich mein Test wiederbekam XD

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 17:57 von Yunz06

Ja. Wut kann manchmal echt nützlich sein. Und passt irgendwie zu Dragonball Z.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 18:08 von Vegeta03

Da hast du recht.

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 18:09 von Yunz06

wie kann man alle rote potaras haben man kann doch nur 7 oder so haber?

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 10:12 von xXKiNgOfDrAgOnBaLlXx

Stimmt man kann nur 7 Passwortkämpfer haben. Also nimm die, die dir am besten gefallen. Aber wenn du die Passwörter hast, kannst du das ja jederzeit ändern.

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 14:50 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)