Endkampf (FF Crystal Bearers)

Ich, schonwieder: Ich bin jetzt inzwischen beim Endkampf, wo ich die Geschosse abreißen muss. Aber dieser nervige Arm geht mir auf den Keks... der killt mich ständig. Kann mir jmd. einen Tipp dazu geben. Z.B. wie ich ausweichen kann bzw. woran ich sehe, wohin der Arm als nächstes schlägt.

Danke schonmal^^

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 18:17 von gelöschter User

3 Antworten

also an dieser stelle bin ich auch 2 mal gestorben, das einzige was man da machen kann, ist die arme kaputt machen und sich dann um den eigentlichen teil kümmern...

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:55 von IchigoErdbeere

Das ist es ja. Wenn ich mich um den Arm kümmere dann killen mich die Geschosse. Aber egal um was ich mich kümmere, da der Arm gefühlt doppelt so groß ist, wie der Bildschirm, schaff' ich es eh selten auszuweichen... ich werd' noch verrückt :-)

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 22:00 von gelöschter User

also zwar hab ich das spiel nicht durch (hab das geschaft wonach du fragst) du musst 1mal die geschütze schlagen dan denn arm einmal angreifen dann hoch fliegen dann ist die hand vor dir die dan wieder angreifen und immer so weiter

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 14:11 von homerundspielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)