Xbox LIVE Verbindung zurzeit nich verfügbar? (Halo 3)

Ich habe ein RIESEN...nein, ein MONSTER PROBLEM!Ich habe gerade versucht,mich mit xbox LIVE zu verbinden,bzw. einen Gamertag zu erstellen!Ich hab im Xbox Guide dann "Xbox LIVE beitreten" gedrückt (mit meinem ANGEMELDETEN Offline Profil).Dann erschien ein neues Fenster und im Hintergrund hat sich das angemeldete Offline Profil(das ich als Online Profil nehmen möchte,da 9335 GS)plötzlich abgemldet.Erste Frage:
Wieso meldet der sich automatisch ab,und wie kann ich mein oben angegebenes Profil als Online Profil verwenden.
Doch erstmal weiter:
Dann hat sich ein neues Fenster geöffnet,wo ich die ganzen Daten angegeben muss.Das hab ich alles gemacht,mein richtiges Alter(16) bzw. Geburtstag(5.4.1994)angegeben,am Schluss mussten dann meine eltern(sind zwar weg aber is egal)noch mal dasselbe machen also Passwort,Email-Adresse etc. eingeben,am Schluss kam halt der Vertrag und ich habe Annehmen "angeklickt".Jetzt mein Problem:
es erschien ein neues Fenster wo (ungefähr) drinstand:"Der Xbox LIVE Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.Versuchen sie es später noch einmal."(Obwohl ich alles eingesteckt hatte,das eine Ende des LAN-Kabels in die Xbox die andere in das MODEM(!)(noch kein Router)erschien das Fenster immer wieder.
Ich habe auch einmal in der xbox Steuerung die Netzwerk Verbindung und die Verbindung zu Xbox LIVE überprüft.Bei allem stand:"Verbunden"!Aber das böse Fenster erschien immer wieder=)
Was kann ich falsch gemacht haben?Brauche so schnell wie möglich HIILLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEE!
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 19:06 von Der-Gebieter1994

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)