Es geht einfach nicht :( (AC Wild World)

Omq eeh solangsam geht mir das vollauf die Nerven ya...
Ich hab das spiel schon richtig lange und hab es immer noch nicht geschafft die sogenannte "Goldkanne" zu bekommn.
Also : ich habe mal aufeine seite gelesndas man da ürgendwas mit 16 x 16 felder mach muss...ich habs probiert es klappt nich die anderen sagn man muss muscheln weg räumen und gaaaaaanz viele bäume und blumen pflanzenaba üregndwie geht das auch nich >.< Wasdenn jetzt ? Bittööö helft miir ! (:

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 19:00 von poppi11

3 Antworten

hier das ist der text bei "cheats&tipps, hoffe er hilft dir.=)
Wenn in eurer Stadt jeden Tag (nachdem ihr die perfekte Umwelt habt und neue Blumen wachsen) bei Pelly nach der Umwelt fragt, bekommt ihr nach 16 Tagen (von Pelly oder Peggy) die Goldkanne. In eurer Stadt wird nach dem Erlangen der perfekten Umwelt eine neue Blume auftauchen: Die Himmelsleiter! (Diese sieht aus wie ein Schneeglöckchen).

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 19:33 von kadda97

Kauf bei Nook einfach alles Grünzeug, was man einpfanzen kann (logischerweise dann auch einpflanzen...) und jeden Tag Pelly und Peggy fragen... Blumen über die ganze Stadt verteilen...
Und voila´schon ist deine Stadt perfekt! Das mit dem 16x16 Ding ist einfach nur umständlich+bringt dir nix, außer das dein Städtchen schöner aussieht! Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

@poppí11
Diesen ganzen "Quatsch" mit den Feldern vergiss einfach. Wichtig ist, das du Bäumé, die du von Nook kaufst und ganz, ganz viele Blumen über deine ganze Stadt verteilt pflanzt. Lauf immer wieder durch deine Stadt und wenn du leere Stellen entdeckst, pflanz erst einmal Blumen und wenn das nicht reicht, dann pflanz zusätzlich einen Baum. Frag immer wieder Pelly, oder besser die griesgrämige Peggy (die sagt dir genauer, war dir fehlt) und du wirst sehen, dann klappt es ruckzuck. Natürlich mußt du jeden Tag alles Unkraut auszupfen (sind ja nur 3 - 4 pro Tag) und alle braunen Blumen gießen.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 22:08 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)