Rivalenevents (Harvest Moon Baum der Stille)

Das verstehe ich nicht ganz. Wie so muß ich als weiblicher Spieler(spiele das Mädchen im Spiel)beim den Mädchen Herzen gewinnen und nicht bei den Jungs? Das erscheint mir als nicht logisch. Denn ich möchte doch einen Jungen heiraten und nicht ein Mädchen. Vieleicht kann mir jemand helfen es zuverstehen.
Ein Ausschnitt aus Tipps+Cheats-Zum Auslösen dieses Events müsst ihr, wenn ihr als Junge spielt, mindestens 2 Herzen bei Dr. Max haben. Wenn ihr als Mädchen spielt, braucht ihr mindestens 2 Herzen bei Ilka-

Danke

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 19:36 von lachs

1 Antwort

Es sind ja auch die Rivalen!
Bei den Events geht es darum, diejenigen Junggesellen zu verheiraten, die du NICHT als Ehemann möchtest.
Das ist so, damit nicht alle anderen ewige Singles bleiben und das Spiel wird dadurch erweitert. Also die, die du nicht willst, heiraten dann andere und bekommen auch Kinder. Nur Olli, Rolf, Linda und Celina bleiben Singles, die heiraten niemanden, außer du heiratest einen von denen.

Wenn du z.B. Marco heiraten willst, ist Maja deine Rivalin, weil sie ihn heiratet wenn du es nicht tust (bzw. wenn du bei ihr Herzen sammelst).

Wenn du Marco schon geheiratet hast, kannst du ohne Gefahr Herzen bei Maja sammeln.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)