Sachen verkaufen (Metin 2)

Ich habe zu viele Sachen, die ich nicht brauche. Wie bekomme ich die Sachen los, aber zu einem anständigen Preis? Mit einem privaten Laden habe ich es schon probiert, aber das dauert mir viel zu lange.

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 19:58 von Gottes_Hand

3 Antworten

mach dir einen lv 1er in einem asnderem acc. dann tauscht du die sachen die du vk willst zum lv einser rüber und machst mit dem einen privaten laden wärend der laden offen ist kannst du dann mit deinem main weiter spielen

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 19:52 von biackly

Das laggt dann aber was auch scheiße ist :D die lösung ist leicht wenn du mit deinen freunden raus gehst (falls du welche hast) stellste einfach laden auf und läst pc an wenne zurück bist ist viel weg und deine tasche gefüllt.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 02:09 von MetinPro

des laggt doch net...?! hast du son hänger pc? ich kann 4-5 mal in metin drinn sein ohne dass es laggt

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 12:38 von biackly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)