worum gehts? (Spider-Man - Dimensions)

hat das spiel eine eigenständige story, oder ist die vom film oder comic?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:02 von cod_5_player

6 Antworten

also von der geafik her würde ich comic sagen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:32 von Zerozocker

ich hoffe es würd so gut wie batman aa

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:18 von Yoshimitsu54

soweit ich gehört hab soll spiderman irgendwie ins jahr 2099 gekommen sein.mehr weis ich leider auch nicht.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 08:20 von roland232

Es sollen 4 Unterschiedliche Storys sein, schließlich sind es 4 andere Helden ;)

Hier gibt es gute Trailer wo das verdautlich wird :
http://www.amazon.com/Spider-Man-Shattered-Dime...

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 16:59 von PhilippsInferno

Das is ne eigenständige Story...
Also weder von nem Film noch von irgendeinem Comic.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 17:16 von -WANTED-

nein ein spiderman is im jahre 2099 weil er durch ein portal da hin gekommen is guck mal hir is leider eng aber trotzdem weis aber leider nich ob das das richtige is

Antwort #6, 16. August 2010 um 14:08 von DanteClup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Dimensions

Letzte Fragen zu Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Dimensions (Übersicht)