Ist ein Schwierigkeitsgrad einschtelbar? (Stronghold Crusader Extreme)

Ich werde von zuwenig Gegnern angegriffen und frage mich ob irgendwo ein Schwierigkeitsgrad einstellbar ist.
Vielen Dank für eure Tipps.

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:06 von konich

3 Antworten

Also wen du extrem spielst mit den ausenposten musste nur ein bissel warten bis an diesen ausenposten genug soldaten sind dan biste schon hart dran, oder crusader normal mit den neuen gegner dabei und den neuen missionen dan musste etwas gedult haben die müssen erst ihre burg aufbauen und dan kommen sie eigendlich auch schon mit den truppen (kommt auf den gegner an und die menge an gold die ihm zu seite stehen).

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 23:17 von Overlord391

wenn du gegner haben willst die sich schnell aufbauen und auch schnell angreifen, spiel im deathmatch modus

Antwort #2, 15. August 2010 um 10:59 von Ghostwarrior

der schwierigkeitsgrad lässt sich vor spielbeginn einstellen, du kannst die situation schwer oder leicht machen indem du dir wenig truppen wenig gold, dem feind dafür noch viel mehr truppen und gold gibst oder 7 gegen 1 spielst. die bots/KI spielen immer nach gleichem system,da lässt sich nix an der schweierigkeit ändern die neueren gegner sind schon besser als die alten, wobei "wolf, richard und saladin" noch konkurenz machen können. wen du richtig schwere gegner suchst, dan musst du über hamachi mit mir spielen :P

hi, online spielen ist ganz einfach, man benötigt ein programm wie z.b. "hamachi" dort mus man sich mit einer 2ten oder mehreren personen verbinden indem man auf "Netzwerk" und dan auf "bestehendem Netzwerk beitreten" klickt (man kan auch sein eigenes aufmachen aber da wird warscheinlich keiner einloggen). sobald dies geschehen ist, muss man eine netzwerk ID und passwort eingeben. ich empfele allen Crusaider fans diese daten einzugeben:

Neztwerk-ID: Stronghold Crusader 102
Passwort: 123456

(man kan neztwerke von 102 bis 106 finden aber man sollte nur ein netzwerk auf einmal verbinden lassen da man sonst nur unnötigen gefahren ausgesetzt ist)
sobald sich hamachi mit dem netzwerk verbunden hat, könnt ihr über hamachi leute anschreiben und fragen ob sie mit euch spielen wollen. danach beginnt ihr das spiel indem ihr das spiel crusader öffnet, klickt auf mehrspieler und sucht nach einem host oder startet einen host, je nachdem was man im chat ausgemacht hat.

ich freue mich schon mit euch spielen zu dürfen
mfg
XR

Antwort #3, 09. März 2011 um 19:25 von sludges

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme spieletipps meint: Achtung Mogelpackung: Die Neuauflage ist exakt das alte Spiel mit bockschweren Fan-Missionen und winzigsten Neuerungen!
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader Extreme (Übersicht)