mods ins spiel bekommen (German Truck Simulator)

MOIN bei welchem lkw händler finde ich meinen download lkw den ich eigefügt habe ? schon mal danke im voraus !

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:11 von BASTIAN13

11 Antworten

Es kommt immer darauf an, welcher LKW ersetzt wird. Wird z.B. ein MAN ersetzt, wird dieser beim LKW-Händler in Berlin zu finden sein.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:17 von Tooltime

jo danke alles klar

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:28 von BASTIAN13

wie bekomm man denn lkws in mods rein das möchte ich wiessen

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 14:06 von badboy144

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
ich habe jetzt die scs datei entpackt so jetzt möchte ich wissen was ich jetzt machen muss was muss ich im mod ordner reinfügen

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 14:30 von badboy144

Die .scs Datei. Danach findest du den Truck beim Truckhändler.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 15:34 von Tooltime

und wo muss ich das reinkopieren habe das entpackt so muss ich das bei mod rein kopieren

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 14:57 von badboy144

Ja, das musst du.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 15:41 von Tooltime

alles was der entpackt hat reinkopieren

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 15:28 von badboy144

Alle ".scs" Dateien.

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 15:58 von Tooltime

also alles was ich entpackt habe alles rein ne in den mod ordner ne

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 10:41 von badboy144

ich habe jetzt die scs datein entpackt und alles was da drin war im mod ordner kopiert so jetzt wolte ich online bestellen ein lkw da sind die nicht drin sind da neue lkws die noch nicht drin sind oder sind das die gleichen die schon drin sind wo finde ich die neuen lkws denn bei welchen lkw händler.

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 11:02 von badboy144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)