Rivalenevents (Harvest Moon Baum der Stille)

Noch eine Frage zum Rivalenevents bekommt man im Spiel einen Hinweis darauf, wenn zum Beispiel die Hochzeit von Max und Ilka die Geburt und das Herangewachsen vom Kind ist
Vielen Dank

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:21 von lachs

3 Antworten

Wenn ein Pärchen heiratet, bekommst du eine Einladung per Post. Mir ist es aber auch schon passiert, dass die Einladung am selben Tag kam wie die Hochzeit...
Die Rivalenhochzeit wird automatisch gestartet wie deine eigene. Also du stehst morgens auf und wirst gleich mit Videoszene zum Tempel verfrachtet, musst nicht selbst hingehen.

Die Rivalenkinder kommen einen Monat nach der Hochzeit zur Welt. Du musst dann die entsprechende Ehefrau zuhause besuchen. Noch eine Jahreszeit später ist das Kind schon groß. Dann musst du wieder zur Frau nach hause gehen.
Bei den Kindern bekommt man überhaupt keine Info. Du solltest dir also den Hochzeitstag der anderen Paare aufschreiben um zu wissen, wann das Kind kommt.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

Vielen Dank - Fischerin
Du hast mir sehr weiter geholfen. Ich bin froh das es Hilfen wie dich gibt, dann macht das Speil gleich nochmal so viel Spaß.
Danke

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:36 von lachs

Bitteschön ^^ Gerne doch
Dazu bin ich da :)

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)