Notfall! (Black & White)

Hilfe! immer wenn ich Nemesis letztes Dorf bekehre dann sagt er we will ein Spiegelbild machen und dann zeigt es mein Dorf und ihn kann nichts machen. Ich hab schon ewig gewartet aber es passiert nichts.

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:27 von superbus1

8 Antworten

hab leider keine antwort darauf aber ich bin kurz davor so weit zu sein. KANNST DU MIR HELFEN? ich bin auch grad bei der welt 5 und meine kreatur schrumpft wieter obwohl ich den tempel zerstört habe (dorf bei den drachenjägern) und die dorfbewohner bauen den tempel immer wieder auf. ich krieg den einfach ni weg. hilf mir pls

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 11:44 von Chefpippus

ging bei mir auch net ab da hab ich einfach meine kreatur ignoriert weil die so schwach war und die kreatur vom nemesis hat mit meiner immer gekämpft und immer verloren aber wenn du so weit bist kannst du mir dann sagen was bei dir passiert is ?

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 11:01 von superbus1

wenn ja dann lass ma teln das is einfacher

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 21:49 von Chefpippus

Du musst Nemesis letzte Dorf nicht unbedingt bekehren, du kannst auch ein Dorfgerüst immer weiter werfen bis es neben seinem Tempel ist, dann kannst du ihn erledigen. Die Kreatur stirbt nicht und wenn du Nemesis letztes Dorf vernichtet hast, oder bekehrt, hilft der Typ der dich vor den Tempeln gewarnt hat und macht sie wieder groß.

Antwort #4, 06. August 2010 um 15:36 von Chillprinces

aber wenn ich es bekehre dann gehts net weiter und wenn ichs net bekehre kann man doch net den tempel zerstören

Antwort #5, 26. November 2010 um 17:26 von superbus1

Wenn er kein Dorf mehr hat musst du eigentlich nur die Tempel wieder bis zu den Grundgerüsten zerstören, ganz kann man das ja nicht. Dann musst du wieder mit dem Typ der dich gewarnt hat sprechen und deine Kreatur ist gerettet. Wenn du Nemesis Tempel dann angreifst faselt er irgendwas von er ist zu mächtig und dann kommt eine Sequenz und du musst deine Kreatur zum Vulkan neben Nemesis Tempel schicken, sie hat die letzte Seele blablabla, und dann ist sie im Weltraum und fast tot wiede rzurück und Nemesis tot und mehr passiert nichtmehr.

Ich wünschte nur das man mal eine eigene Insel erstellen könnte^^

Antwort #6, 26. November 2010 um 20:13 von Chillprinces

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 12:41 von superbus1

Das habe ich schonmal ausprobiert, ich finde es nicht so toll.

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 17:15 von Chillprinces

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)