Wie funktioniert das Verbinden der Kameras? (Galileo - Krone des Midas)

Hilfe! Ich kapiere einfach nicht, wie ich die Kameras verbinden muss. Ich löse jedes Mal Alarm aus. Bitte für mich idiotensicher erklären. Vielen Dank.

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:13 von katjado

6 Antworten

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 09:52 von gymbo

versteh das nicht das ist voll schwer

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 13:55 von Tippgeber97

Da steht doch alles. Aba ich kapitsch das auch nicht weil ich hab da alles gemacht und pasirt.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 15:48 von gymbo

Du musst die Leitungen zuerst so verbinden, dass nur Kamera 2 und Kamera 5 miteinander verbunden sind.
WICHTIG: die verbundenen Kabel dürfen NICHT mit dem blau leuchtenden Schalter verbunden sein.
Erst, wenn beide Kameras miteinander verbunden sind, dann das ganze noch mit dem leuchtenden Schalter verbinden.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 13:18 von MOD623

Hätte ich fast vergessen. Klicke nicht einfach auf das System, sondern lies dir zuerst die Bedienungsanleitung durch. Dann lege die Bedienungsanleitung auf Quadrat und noch mal Zahnrad-Symbol (Kreis-Taste).
2 und 5 weil du all die ausgleidern sollst, die zur gleichen Ordnungsgruppe gehören. Wenn du vor dem Sicherheitsraum zur Kamera raufschaust, sagt Stefan, dass sie die Nummer 2 hat und im Archiv gibts noch eine mit Nummer 5.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 13:35 von MOD623

2 jahre zu spät aber danke ;) kanns ja irgendwann mal wieder zocken XD

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 17:25 von gymbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Letzte Fragen zu Galileo - Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)