wirklich wichtig! (Uncharted)

also wenn man die waffen in diesem menü nehmen will, muss man dann das spiel fertig spieln und dann ein neues anfangen? was ist dann mit meinen schätzen und medaillien? weil ich hab bis jetzt ja immer das gleiche spiel überschrieben...
danke im voraus...

Frage gestellt am 20. April 2008 um 15:41 von gelöschter User

6 Antworten

Du must alle Medallien freischalten, wenn du ca. 350 Punkte hast bekommst du die AK-47.

Antwort #1, 20. April 2008 um 17:07 von Kampfmope

ja ne aber muss man dann ein neues spiel anfangen oder kann man die waffen mit dem alten spiel auch bekommen?!

Antwort #2, 21. April 2008 um 10:51 von gelöschter User

Wie meinst du das mit überschrieben, hast du immer wieder neu angefangen?

Antwort #3, 21. April 2008 um 13:50 von Kampfmope

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
nein eben nicht...ich habe immer das gleiche spiel gespeichert und kann ich die waffen dann auf dem spiel nehmen wo ichs durch hab ode muss ich mir die aufem neuen spiel holen

Antwort #4, 21. April 2008 um 16:25 von gelöschter User

du sollst ja auch kein komplett neues spiel anfangen. nachdem du das spiel einmal beendet hast gehst du auf kapitelauswahl, wählst das erste kapitel aus und spielst einfach alle nochmal nacheinander. den jeweiligen fortschritt scheibst du einfach über den vorhandenen spielstand.
das wirst du tun müssen, denn beim ersten mal wirst du eh nicht alle schätze finden oder anforderungen erfüllen die du brauchst um alles freizuschalten.

Antwort #5, 21. April 2008 um 22:02 von wolf190271

danke hast mir sehr geholfen ^^ :)

Antwort #6, 22. April 2008 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)