Welche extra Mapscgibt es ? (SW Battlefront 2 (2005))

Was gibt es eigentlich alles für extra Maps die man sich downloaden kann und wo?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:41 von MaxPS2

7 Antworten

Und wie stellt man sie ein also dass man sie im Spiel benutzen/spielen kan ?

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 20:53 von MaxPS2

Frage #1:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Frage #2:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, meine Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig", dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.

Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 21:11 von DeltaForce

Um noch konkret auf deine Frage wie viele Maps es gibt, zu antworten: Sehr sehr viele!
Du kannst gar nicht mal alle installieren, weil das Spiel da ein Limit hat. Such einfach auf Filefront, da gibts fast alle.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 21:13 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die frage ist jetzt an dich DeltaForce:
Ich hab mir das Raxus Prime gedownloadet und in den Addonordner gschoben. So jetzt steht bei Soforteinsatz alles da. Ich klicke es an und es fängt an zu laden. Da steht nur [NULL] auf dem Bildschirm der grau ist. Wenn es feritg ist dann wird SWBF 2 automatisch beendet. Hab ich was falsch gemacht? Sag mal bitte wie man die Sachen richtig verschiebt, weil ich machs nur manchmal mit Glück richtig. (KA warum)

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 15:32 von spiker772

Sollte schon passen...
Versuch mal den Patch 1.1 zu installieren: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##
Vlt gehts dann...

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 16:58 von DeltaForce

Ich hab den Patch 1.3 ist das schlimm?

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 16:50 von spiker772

Nö, aber der Patch 1.3 beinhaltet nicht Patch 1.1.
Deswegen: Patch 1.1 auch noch installieren.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 17:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)